Bin ich mittlerweile völlig alleine in meiner Welt...??? Es werden doch nicht solche Preise für Rallye Golf Sitze aufgerufen,oder wie seht ihr das ???
Rallye Golf Sitze 1600€ ??? Nee,oder...???
-
-
Dafür sind die ohne Konsolen, das musst du schon bedenken !
Mir sind 1000 Euro bei den Recaro schon in Erinnerung, inkl. Konsolen. Wobei ich da aber nicht direkt drauf geschaut habe.
Die 1600 Euro sind definitiv zu viel, aber das muss jeder für sich entscheiden.
-
also ich habe vor paar jahren mittlerweile nur für die konsolen 300.- bekommen von nem "kollegen"
aber 1600.- für paar sitze....die ham doch nen dachschaden die leute.
-
also wenn man bedenkt das ein Rallye im Zustand 1-2 (Oldtimer Bewertung, Neuwertig bis besser als Neuwertig) seine 15.000-20.000€ bringen kann dann is das wohl mehr als gerechtfertigt ;).
Immer mehr Leute merken halt das auch ihr "uller" Golf besser angelegt ist als Zahngold :D. -
Wer clever ist holt sich die Sitze vom Cupra 1 oder 2 und läßt sich den Stoff neu besatteln.
Der Preis ist mal
-
Und dann ist da auch noch voll die Macke im Leder (Vorletztes Bild)
-
ich habs schon im Rallyeforum geschrieben, da sieht doch sehr nach "puschen" aus
-
ich habs schon im Rallyeforum geschrieben, da sieht doch sehr nach "puschen" aus
Das ist auch meine Vermutung...
-
Wahnsinn. Aber neulich (so vorm halben Jahr) sind schon mal welche zu diesem Kurs weggegangen.
Aber diese laufen ja noch 5 Tage.
Jetzt komm ich fast ins grübeln, ob ich meine nicht doch verkaufen sollte
-
Alternativ könnte es auch dieses nette Dreiecksspiel sein, 3 Leute, 2 pushen sich hoch nachdem einer einen Minibetrag geboten hat, am Ende ziehen die Pusher ab und der Minibetrag ist der Gewinner...
-
Wobei in diesem Fall nach den AGBs von ebay kein Kaufvertrag zustande kommen würde. Finde den Passus jetzt auf die Schnelle nicht.
aber auch hier muss man sich wieder fragen, ob die AGBs im Falle eines Falles dem deutschen Recht entsprechen. Verlassen würde ich mich darauf nicht.
-
Wer clever ist holt sich die Sitze vom Cupra 1 oder 2 und läßt sich den Stoff neu besatteln.
Der Preis ist mal
Das funktioniert leider nicht,auch der Stoff von den normalen rallye sitzen passt nicht für die recaros da die sitzfläche breiter ist.
-
Ich verkauf meine Ralleys und schaff mir paar GTI Velours an glaub ich
DIe ham se echt nimmer alle!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!