Ui, kommt aber sehr geil! Wenn das mal nicht beim David ist.......
Endgeschwindigkeiten Vr6
-
-
-
Dachte eher nen Bild nur vom Rad. So:
-
-
Hallo Leutz
Bitte sag doch mal einer was dazu!!!!
Wollte die wenn dann morgen besorgen und Mittwoch einbauen!!
Was ist mit diesen Federwegsbegrenzer Sticks???
Gut oder net so gut und wenn warum!!
THX@ALL
Greetings DON LEMPO
-
-
Wollte halt am Alltagswagen was, was ned jeder hat. (Deine hat ja jeder 2. )
-
Naja, das ist nicht ganz richtig
Die meisten haben ja die R+H Cup Felgen
Die Brock haben nicht sehr viele drauf, auch wenns mehr sein werden als die, die deine fahren ...
Trotzdem würde ich mir nur die Felgen kaufen, die mir auch gefallen
Dabei ist mir doch vollkommen scheiss egal ob die nun jeder fährt oder nicht ... -
@ICEMANVR6
*ZUSTIMM*
Ich kaufe mir auch nur das was mir gefällt. Was der Rest macht ist mir Egal!!!!
Greetings DON LEMPO
-
Naja, sag ich ja ...
Genau so sollte das auch sein ...
Ich lauf doch nicht irgenteiner Mode nach
Wenn ich etwas entdecke das mir gefällt, dann baue ich mir vieleicht auch sowas, oder vieleicht was ähnliches
Wenn ich mein Auto als Seirenauto perfekt finden würde, würde ich es ja auch so lassen !!! -
Ich habs ja auch ned so gemeint
Hab bloß auf Dein Kommentar dementsprechend zurück geantwortet
-
mal schnell ne frage am rande
Haffy
was für einen lochkreis haben die felgen, und was für reifen sind drauf, und wie breit und gross und welche et haben die felgen?woher bekommt man adapterplatten,damit ma die auf nen g2 fahren kann.
Und das wichtigste, hattest du probs beim eintragen?
Hier will der tüv gar nichts eintragen, noch nichteinmal mercedes felgen etc.
-
Wenn der nix Eintragen will, dann musste dir nen KFZ Schein holen wo das schon mal drin steht (dann muss der das Eintragen) oder dir nen Festigkeitsgutachten besorgen. Das dürfte ja kein Prob sein.
Ansonsten musste mal aus deiner Gegend rausfahren und das bei nem anderen TÜV Eintragen lassen.
Greetings DON LEMPO
-
Sind 7,5x17 ET 32 LK 5/100 mit 205/40/17. Gab eigentlich keine Probleme (außer die üblichen). Hab das vorher alles abgeklärt mit dem TÜV, sagt nur ich muß 205er fahren wegen Tacho. Der hat ja Daten über orig. Audi Felgen da!
Bräuchtest LK Adapter von 4/100 auf 5/100
-
Hi HAFFY
Dann haste jetzt also ne Eintragung für die Felgen mit dieser Bereifung ja???
Bei mir war das sogar mal Markenbezogen. Ich durfte nur BRIDGESTONE S-02 fahren.
Greetings DON LEMPO
-
Hi Leutz
So habe mir mal Überwunden diese Federwegbegrenzer Sticks einzubauen.
Also ganz ehrlich, dies kann nur ne Überghangslösung sein!!!
Ich werde da demnächst richtige Begrenzer einbauen!!!
Greetings DON LEMPO
-
Juhu
***SCHIEB HOCH***
Net das ihr diesen Thread vergesst!!!!! :-a :-a :-a
Greetings DON LEMPO
-
Schlucken 17 Zoll viel Endgeschwindigkeit?
-
Habe nen Corrado VR6 mit 190PS. Bin ihn neulich auf der Autobahn endlich mal wieder ausgefahren. War vorher beim ADAC Tachotest, der ging bei 80 einen 1km/h vor, ist Baujahr 92 mit den neueren Amaturen und Tachos ( Exklusiv - Ausstattung ). Der ging auf der Bahn 248 laut Tacho. Denke mal das ist in Anbetracht der relativ geringen Tachoabweichung ein guter Wert. Seine 235 sollten das auf jeden Fall gewesen sein. Achja is ein Serien VR, einzig die G-Power Anlage ab Kat ist drunter, die allein bringt aber denk ich mal nicht sonderlich.
-
Je Höher die Geschwindigkeit ist, desto mehr Tachoabweichung wirst Du haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!