bringt ja nichts. manche haben nicht mal genug "fähigkeiten" um sich anzuschnallen und dabei ist es ein sehr simples system.
hehe
bringt ja nichts. manche haben nicht mal genug "fähigkeiten" um sich anzuschnallen und dabei ist es ein sehr simples system.
hehe
Zitat„Er hat immer zu mir gesagt, dass ich nicht schneller als 3000 Umdrehungen fahren soll“, so der Vater.
Wasn das für ne Aussage?! Im 2. Gang, ok. Aber im 5. Gang dürfte das schon ein bißchen zu schnell sein...
Hi ....
bei uns in der lokalpresse stand auch das wohl das gurtwarnsystem manipuliert wurde damit der "nervige" anschnallton aufhört
wenn ich sowas schon lese, man man man
ich hab mich als beifahrer mal mit nem freund mit einem seat leon bei gut 160km/h zerlegt ... und ich kann nur davon erzählen weil ich angeschnallt war
und diese gti ab 21 geschichte mag ja ne nette idee sein, aber dann fangen halt die meisten erst mit 21 an zu rasen ... es gibt auch genug die das mit 30 noch nicht gerafft haben
ich seh das immerwieder wenn ich motorrad fahre
im großen und ganzen sind die neuen autos schon eine welt sicherer wie ein 86c oder golf 2 ... mit einer von meiner alten karren möchte ich keinen unfall mit über 80km/h bauen
naja, sowas muss wohl ab und an passieren damit wenigstens die halbwegs normalen leute mal wieder wach werden
Grüße
Das Gebimmel vom Gurt ist eine Plage. Wer braucht sowas? Welcher Idiot fordert das?
Würde mein Golf bimmeln, diese Bimmel wäre das Erste was rausflöge.
Und daß man sich anschanllt, ist wohl mehr als einleuchtend.
ZitatUnd daß man sich anschanllt, ist wohl mehr als einleuchtend
...na dann stört die Bimmel ja auch nicht weiter...
Doch, wenn man nur rangiert oder mit Anhänger Rückwärts fahren will und sich dazu abgeschnallt hat, um was zu sehen.
Eine super Sache, wenn man dazu eine völlig untaugliche Elektronik hat, die gleichzeitig den Anhänger als Hindernis erkennt und Gurt und Rückfahrassi piepsen und klingeln.
Das wurde von und für des Autofahrens nicht mächtige Fahrer erfunden. :-r
@gti
Wenn Du Dich hier jetzt nicht langsm vernünftig artikulierst ist was los!!!
Doch, wenn man nur rangiert oder mit Anhänger Rückwärts fahren will und sich dazu abgeschnallt hat, um was zu sehen.
Eine super Sache, wenn man dazu eine völlig untaugliche Elektronik hat, die gleichzeitig den Anhänger als Hindernis erkennt und Gurt und Rückfahrassi piepsen und klingeln.
Das wurde von und für Volldeppen ergunden. :-r
Mich stört das geklacke des Gurtwarner nicht...bin eben immer angeschnallt. Egal ob im V40 oder im Ibiza.
Da muss mann sich mal wieder gewaltig an den kopf fassen... den dicken vor den freunden machen (oder wie oben gesagt diese "freunde" die ihn moppen und sich hoch schaukeln), aber was will mann machen, der unfall ist passiert, in diese zone kommen jetzt 6 monate lang 28 radar fallen und dan ist alles wieder vergessen.
Wann wir der golf geschlachtet?
Der Hergang sind nur Vermutungen. Genaueres kann nur der Überlebende berichten. Wer weiß...vielleicht hat einer ins Lenkrad gegriffen.
ZitatWenn Du Dich hier jetzt nicht langsm vernünftig artikulierst ist was los!!!
Ich hab wohl eindeutig beschrieben, warum und wann dieses Systeme völliger Unsinn sind.
Und wenn Elektronik nur unsinniger Weise nervt, anstatt zu helfen, ist sie untauglich.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du weißt auf was es mir hier ankommt. Also bitte erspare uns diese Art der Diskussion. Danke
Meinungen sind natürlich gefragt aber bitte nicht in diesem Stil.
jetzt kommt ein bericht bei auto mobil auf vox....
"jetzt" kommt zuerstmal Werbung
bin echt mal gespannt
hmmmm,, naja... die schwester is gut ... aber vermutlich zu jung...
links an einer Verkehrsinsel den Vorausfahrnden überholt
Tja und der Rest ist deutlich zu erkennen gewesen...
die hintere Türe um den Baum herum war schon heftig
Immer wieder erstaunlich wie stabil so'n Baum ist.
Ne, es ist eher erstaunlich wie instabil ein Auto ist... Ich möchte nicht an Stelle das Überlebenden sein... der wird keinen Spaß mehr am Leben haben!
Hab mich echt gewundert, dass die den Beitrag so spät bringen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!