Spritztour mit Folgen
- Henry
- Geschlossen
-
-
Habe ich vorhin aufm NDR gesehen, hartes Brot...
-
Der schlimmste Unfall dieses Jahr bei uns in der Gegend...tja,so ist es mit 19 Jahren als Werksarbeiter mit einem 170 PS Golf unterm Arsch - schon gut das wir früher noch auf Mama & Papa gehört haben und mit einem 75 PS B-Ascona angefangen haben!
Soll der erste 6er Golf sein,der in 2 Teile ist lauf Unfallforschung VW...
-
Ist echt der Hammer, was da passiert ist
-
Ich frag mich nur eins: WARUM SCHNALLT SICH DA NICHTMAL EINER AN?? :-r
Das ist keine Moralapostelei, aber wenn ich schon so Dinger dreh dann schau ich doch wenigstens im mindesten auf meine Sicherheit.
-
Anschnallen bringt aber ab einer gewissen Geschwindigkeit nichts mehr. Auch was für Gegenstände ins Auto einschlagen. Echt übel :-a
-
Schaden tuts aber auch nicht eddi. Und wenn ich der Meinung bin da sich als Lausbub mein Vehikel weit schneller bewegen muss als das ich es beherrsche dann kanns auch mal passieren das mein Spielzeug kaputt geht.
Mir tuts nur scheißleid das wieder Leute dringesessen sind die nix dafür können und troztdem ins Gras beißen mussten weil einer meint er muss mit dem neuen Golf den Hengst machen.
-
aber mal ehrlich, muss man denn mit weiter über 100kmh durch ne geschlossene ortschaft fahren? jeder von uns ist wahrscheinlich schonmal was zu schnell gefahren, aber das ist schon happig. wobei ich muss sagen, ich bin im nachhinein froh, dass ich auch mit nem 75ps passat dieseltrekker angefangen habe.
-
Und Ascona und Dieselpassat schaffen keine 100?^^
-
Fahranfänger und übermotorisierte Autos passen nicht zusammen.
Wenn sowas in der Natur geschieht, nennt man das Selektion. Hier einen tragischen Unfall.
Wieso tragisch? Wieso doppelt gemoppelt? Es war ein vorhersehbarer Unfall.Vielleicht brauchen wir doch den Führerschein mit PS Limit, wie beim Motorrad.
-
...auch mit Gurt hätten die hinteren keine Chance gehabt,da der Baum genau im Bereich Sitzbank durchgepflügt ist - denen wurde ja wie man liest sogar div. Gliedmaßen abgerissen. Einzig der Beifahrer hat´s überlebt.
Zu der PS Geschichte: klar fährt auch ein 75PS Wagen 100km/h,aber es ist ein Unterschied ob Du 170PS beherrschen musst oder "nur" 75PS...der große Motor bringt Dich doch viel schneller und unkontrollierbarer in den Grenzbereich.
-
allerdings. Gurt wird meist überschätzt.
-
Wenn sowas in der Natur geschieht, nennt man das Selektion.
War früher Gang und Gebe. Wer zu dumm zum Überleben war wurde Tigerfutter, heutzutage werden 99% derer vom überlebensfähigen Rest durchgeschleift, das restliche % findet sich mit seinem Schicksal ab und erledigt das ohne Tiger.
-
Wie kann man nur so heizen mit 5! Menschenleben an Bord! Echt schlimm sowas
-
Wie gesagt,Jugendlicher leichtsinn,wollt seinen Kumpels zeigen,wie cool er iss...leider mit fatalen folgen.
-
-
ja sauber, wenn man mal den Parkplatz der Autostadt als Ausgangspunkt nimmt hat er's ganze 4km weit geschafft, falls er den Wagen direkt vorher abgeholt hat... aber das nur als Mutmaßung...
Ich verrsteh so Leute oder besser Kinder einfach nicht. Wahrscheinlich sonst nix geleistet im Leben, muss man mal zeigen was man drauf hat und was für'n toller Hecht man ist. Auf der anderen Seite versteh ich aber auch solche Eltern nicht, die so'nem unreifen pubertierenden und nach Aufmerksamkeit und Beachtung gierenden Rotzlöffel so'nen Auto zur Verfügung stellen (falls nicht selbst gekauft, aber Zulassung lief ja wohl auf Vatern)...
man man man was ist nur aus der welt geworden? Überall nur noch Idioten ohne Hirn und Verstand... und wenn man viele der heut 12-17 jährigen mal sieht, wird das noch schlimmer...
-
da fehlen einem echt die worte...die armen angehörigen
-
Wie gesagt,Jugendlicher leichtsinn,wollt seinen Kumpels zeigen,wie cool er iss...leider mit fatalen folgen.
ist leider auch oftmals so, dass die feinen "Kumpels" einen sonst besonnenen und umsichtigen Fahrer dazu anstacheln, nicht so lahm zu fahren. Er solle doch mal zeigen was in ihm steckt und nicht ne Lusche abgeben. Da braucht dann grad noch die Freundin dabei zu sein, die das arme "Würstchen" anschauen muss...
Die Gesellschaft tut ihr übriges dazu.
-
machts wie bei motorrädern
5 jahre dürfenf ahranfänger nix mit mehr als 55 ps fahren
und fertig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!