hallöchen,
1kfz, fahrzeug auf meine mutter zugelassen wegen %.
ist es möglich die versicherung weiter über meine mutter laufen zu lassen und den fahrzeugschein auf mich umzuschreiben?
d.H versicherung über mutter und "ich" als halter?
grüße phil
hallöchen,
1kfz, fahrzeug auf meine mutter zugelassen wegen %.
ist es möglich die versicherung weiter über meine mutter laufen zu lassen und den fahrzeugschein auf mich umzuschreiben?
d.H versicherung über mutter und "ich" als halter?
grüße phil
ja
also einfach zum straßenverkehrsamt...und denen erzählen das ich der neue halter bin?
muss ich das der versicherung melden?
Ja und ja.
sicher das es dann bei den % bleibt...oder die mir dann was anderes erzählen?
Ja, sollte bleiben. Ich mach das mit meinen Autos seit Jahren so. Hab zwar nie einen umgemeldet vom Vatter auf mich aber die sind alle auf mich angenmeldet und Versicherungsnehmer is mein Vater.
danke
Meistens wird die Versicherung allerdings trotzdem teurer, da nun ein "abweichender halter" in die Police aufgenommen wird. macht bei unseren Kunden teilweise € 30-70 im Jahr aus
damit kann man leben um ein kürzeres kennzeichen zu bekommen
Bevor du das Auddo auf dich zulässt,brauchst eh ne doppelkarte von der versicherung,deiner Muddi...dann sollte der rest auch kein problem mehr sein...
Hi ...
ich würd mich icht erschrecken was das teurer werden kann ...
bei meinem golf warens über 150eu im jahr
darum hab ichs wieder auf meine mutter zurückgemeldet
Grüße
okay..dann sollte ich vllt doche rstmal nachfragen wie das dann so preislich aussieht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!