Was meinst denn wirst nachher an Leistung haben!?!
Was kommt denn so ein Turmat
Danke & Gruß
André
Was meinst denn wirst nachher an Leistung haben!?!
Was kommt denn so ein Turmat
Danke & Gruß
André
tuschi2000 der lader war in meinem ersten rallye schon verbaut worden von flor_tim hier ausm forum.den lader hat er hier im forum gekauft.
Marlboro Man das rot denke ich beisst sich mit dem blau und gelb
LaMpeXL ich wäre mit 230 echten ps auf jeden fall zufrieden,mehr brauch ich nicht im frontkratzer. Den Turmat ansich gibt es ja nicht mehr, ASA hat das ding Weiterentwickelt, infos findet ihr hier :
http://www.g-power.de/998.html?&L=0
Wie sieht das eigentlich mit Eintragung etc aus?
keine ahnung frank,ich fahr den mit 07er nummer und hatte nicht wirklich vor das ding einzutragen.
Gerade eben hat sich die Kopfdichtung verabschiedet,ich könnt kotzen....
Wäre auch zu schön gewesen ohne einen rückschlag nen umbau fertig zu bringen
nunja kopfdichtung wird dich sicher nicht lange aufhalten denke ich mal
Marlboro Man das rot denke ich beisst sich mit dem blau und gelb :S[/url]
Dann machste eben nen gefakten LTD draus und machst nen baluen Rand raus.
Ich hoffe mal das es nur die Kopfdichtung ist und nicht ein riss im block oder sowas. Auf jeden fall zieht er massig Wasser ins Öl und das nicht wenig. Heute kommt mal der kopf und die ölwanne runter,dann weis ich mehr.
Meine unterdruckanschlüsse muss ich dann auch bei der gelegenheit noch etwas abändern. Was mich halt am meisten ankotzt ist der drecks ölschlamm den ich jetzt wieder überall rauswaschen darf..... :-r
Ich überleg es mir Marlboro Man
Es ist doch nicht die Kopfdichtung......ich trau es mir garnicht zu schreiben...... ..........ich hab die ölzulaufleitung vom lader an nen wasserkanal angeschlossen :-r :-r :-r
naja immer mal was neues
Wie lange läuft son Lader denn mit Wasserschmierung?
Keine Ahnung . Der wirds schon überstanden haben,is nur 10min gelaufen und in dem wasser war ja dann ja auch etwas öl mit drin
Das wolln mer hörn
Dafür hats jetzt mit Rost und Korrosion im Kühlsystem ein Ende, wa?
Ja,das wasserrohr am block wird glaub nicht mehr so schnell gammeln
Naja was solls,passiert ist passiert.....
Er läuft wieder,ölschlamm is wieder draussen nach 2 ölwechseln . Schiebt schon recht gut an,mein 250ps ziel sollte erreicht sein.
Nächste woche wird abgestimmt wenn da Ettl zeit hat. Wenn dann alles passt folgt die leistungsmessung und dann mach ich auch ein paar videos.
Heute hab ich ihn vom abstimmen abgeholt. Bin jetzt schon recht zufrieden mit der leistung. Untenrumm bis 4000 geht noch nicht viel vorwärts,da liegen gerademal 0,4 bar an. Bei 7500 und 1,6 Bar ist dann Schluss
Das alles bleibt jetzt mal vorerst so bis nächstes jahr,bis dahin besorg ich mir dann mal das 110er Laderad damit sollte er dann um einiges früher ansprechen. Ladedruck oder Zündung muss ich halt dann obenrum zurücknehmen sonst liefert er glaub zu viel druck ,oder gibts überhaupt zu viel druck
Soundfile kommt wenn ich die quitschende Spannrolle getauscht habe.
Leistung?
Du, keine ahnung was er hat,kann auch wirklich schlecht schätzen. Mein ziel waren 250ps,das hat er mit sicherheit Fahrbar ist er noch,das war mir am wichtigsten.
Leistungsmessung folgt noch. Vielleicht komm ich die woche noch dazu.
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