Da ich am Schlachten vom alten 16V bin hab ich den DSP-Kabelbaum ausgebaut.
Danach konnte ich meinen Motor nicht mehr starten wegen der WFS. Nachdem ich jetz die Diagnose wieder angesteckt hab komm ich aber weder ins Motor-STG noch ins WFS-STG rein (Verbindungsfehler). Das ABS zB kann ich aber auslesen. Deshalb hab ich mich auf die Suche gemacht und folgendes Kästchen gefunden, das wie die Beschreibung vom WFS-STG aussieht, die mir die Werkstatt gegeben hat:
Frage 1: Isses das wirklich oder isses evtl. das STG von ner nachträglich eingebauten AA?
Frage 2: In welchem Kabelbaum finde ich den Stecker (4-polig), der (auch wenns schlecht zu erkennen ist) dort fehlt?
Im DSP-Kabelbaum hab ih nichts gefunden und auch in der Nähe der ZE "hing nichts rum", was auf diesen Steckplatz passen könnte.
Hab jetz im NEtz folgendes Bild als WFS-STG gefunden:
Kann das jemand bestätigen?!