moin moin
hab heute ein paar schläuche bei mir getauscht unter anderem auch den vom ventil zum aktivkohlebehälter. dabei ist mir aufgefallen das der anschluss des behälters aussieht als wenn er verstopft ist. ist das normal?
moin moin
hab heute ein paar schläuche bei mir getauscht unter anderem auch den vom ventil zum aktivkohlebehälter. dabei ist mir aufgefallen das der anschluss des behälters aussieht als wenn er verstopft ist. ist das normal?
Nicht wirklich...
Sieht das aus wie noch nie offen gewesen? Das hatte ich mal bei nem PN, da war ein Anschluss Blind
ja
es ist aber keine folie oder so sondern hart. ich hab jetzt nicht dran gekratzt oder so aber ich glaub das ist die kühle.. kann das sein?
mach mal bild rein.
ist wieder zusammengebaut..
morgen vlt
Darüber habe ich mich auch letzte Woche gewundert. An meinem VR- Passat ist dort auch auf dem einen Anschluß solch ein Filterfliess drauf. Hat Ähnlichkeit mit den billigen Wegwerffiltern zur Mofazeit... Würde jetzt sagen, das muß so sein.
Sorry, Doppelpost
scheint echt normal zu sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!