moin wollte mir jetzt meine bbs rs eintragen lassen 7x15 vorne und 8x15 hinten mit 195/45/15 reifen!!!
HA felgen muss ich ja per einzelabnahme eintragen lassen......was kostet sowas?
und mit den reifen reicht da ne reifenfreigabe und müssen die die auch noch extra abnehmen?
-
-
es unterschiedlich bei mir in der stadt kostet die Einzelabnahme 96€!!!für felge und reifen zusammen!!
-
würde mir da eine breifkopie helfen wo im 2er schon en 8x15 eingetragen ist?
-
briefkopien gehen nicht mehr, da aus diesen nicht erkenntlich ist, daß die eintragung legal war....
-
mmh hat denn einer vll ne briefkopie mit 8x15 bbs rs et18?
vll kann ich mein tüvmenschen ja dichtlabern das das net zu teuer wird und so -
Darf er nicht mehr...
-
briefkopien gehen nicht mehr, da aus diesen nicht erkenntlich ist, daß die eintragung legal war....
ich könnte dir ne eintragunskopie vom Tüv samt rechnung geben/kopieren....da steht ein Kw-gewinde mit 8x15 et30 und 205/50 drin <------- dies Papiere für ich immer mit ,muss nicht extra im Fschein vermerkt werden.
-
naja, nutzt auch nichts, weil es halt nicht klar ist, daß diese abnahme legal gelaufen ist
-
ich könnte dir ne eintragunskopie vom Tüv samt rechnung geben/kopieren....da steht ein Kw-gewinde mit 8x15 et30 und 205/50 drin <------- dies Papiere für ich immer mit ,muss nicht extra im Fschein vermerkt werden.
Das glaub ich auch nicht, dass muss bestimmt in die Papiere eingetragen werden. Liess Dir das nochmal alles durch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!