Hallo,
was würde es kosten wenn einen GTI Umbau (Motor,Achsen,Bremsen) in 70 Ps Golf eintragen zulassen.
Gruß
Kosten Eintragung
-
-
Frag das deinen Tüvver, hier wird dir keiner was konkretes sagen können...
-
ist auch von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich. Ein Bekanter hat damals für nen VR6 in nen 2er Golf gute 300 Euro bezahlt. Habe aber auch schon gehört des es
günstiger geht -
Ich würde auf jeden Fall mehrere Prüfer fragen, hab damals bei meinem
Golf 3 Motor, Bremsen, Achse, Abgasanlage und Felgen eintragen lassen
da wollt einer 400€ haben und letztendlich hab ich 200€ bezahlt. -
wobei die Auswahl an Prüfer die solch einen Umbau abnehmen leider gering ist. bei uns zumindest
-
Wenn Du aus Seelze bei Hannover kommst, hast Du doch die volle Auswahl an guten Sachverständigen an den Stationen...
-
Danke für eure Antworten.
Die Prüfer hier in den Stationen in Hannover konnten mich noch gar nicht überzeugen. Die haben nicht mal Felgen in 6 *14et 38 in meinen Golf 2 eingetragen obwohl das normale Größe ist.
Gruß Daniel -
Moin moin!
ich hab vor zwei monaten bei der dekra 94€ gelassen... hatte von 1,3l auf 1,8l umgebaut... getauscht wurden beide achsen mit scheibenbremse hinten, abgasanlage und bremsanlage...
hatte einfach den brief vom spendergolf hingelegt und schon war die sache gegessen nachdem er sich vom ordentlichen umbau überzeugt hat
gruß wulf
-
Fahr doch mal hin zur Station nd sprich mit denen, hast Du das schon getan?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!