Benzinpumpe getauscht gegen eine vom VR6 (4 Bar). Keine Änderung. Immernoch ganz leichtes ruckeln (wie bei alten Zündkerzen) und gelegentlicher LD-Abbau
Ladedruckproblem am G60
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wenn dein chip nicht genau auf deine änderungen abgestimmt ist kann das schon sein.
kannst du nicht einen anderen chip probieren?
leerlaufziggarre doch nicht ganz ok? -
Habe einen anderen Chip vom Kochi (Dubracers) bekommen. Das selbe Spiel.
LSV ist dicht und summt bei Zündung an.
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Mal hochholen.
Kämpfe immernoch mit meinem Problem des leichten Zuckelns zwischen 1500umin und 3500umin. Bei ca. 3500 umin wird dann LD reduziert auf 0,5 bar. In letzter Zeit ist es etwas besser geworden, was denke ich am kühleren Wetter liegt. Trotzdem besteht das Problem des LD Abfalls immernoch sporadisch, das zuckeln ist immer da. Und nach wie vor nur in Volllast!
Anzug von unten raus, Laufkultur ist trotz obiger Probleme gut. -
vieleicht liegt es ja an deinem bearbeitetem kopf?
hast du den selber bearbeitet?
Wie? kanäle poliert oder geglättet?
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Du meinst, dass das Sprit Luftgemisch nicht gut durchgemischt wird? Erläuter mal
Kopf wurde von DubRacers bearbeitet, Kanäle vergrößert und geglättet, poliert ist da eigentlich nichts bis auf Ventile
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von kanäle vergrößern halte ich eh nichts, da deine ventile auch nicht größer sind kann ja auch nicht mehr rein!
hinzu kommt das deine ansaugbrücke bestimmt original ist oder?
mein kopf habe ich selber bearbeitet, das heißt alle kanäle GEGLÄTTET und die ventielführung konisch gefräßt.
vieleicht sitzt da der hase im pfeffer, das es bei bestimmter motordrehzahl zu verwirbelungen kommt und daher das zucken.
normalerweise müsste man solch einen kopf auf eine flow banch spannen um herauszufinden wo genau strömungsgünstig bearbeitet werden soll!
keine ahnung ist halt nur eine vermutung!?
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Ne, Saugrohr, DK wurden mitbearbeitet und geglättet. Ventilsitze aufgefräßt, Führungen Konisch, etc. Bin ja nicht der einzige, der mitm Kopf von Daubracers rumfährt, deswegen würde es mich wundern, wenns an dem Kopf liegt.
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wenn das so ist sollte das keine probleme machen! dann wird es echt schwierig
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Mit was habt ihr den die Zündung eingestellt, mit der Pistole
oder mit dem OT Fühler?
Mit der Pistole soll nämlich zu ungenau sein!
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Per OT Geber auf 6,3 vOT, hab dann manuell nochmal etwas weiter, vllt 5 grad vOT zurückgedreht hat nix gebracht. Soll ich mal runter auf 4 ?
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Hast mal deine Masseleitungen überprüft und gemessen!
Vielleicht mal Kabelbaum zum STG durchmessen!
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