Ich glaube nicht dass das Gummi irgendwie ne hitzeschützende Funktion hat
4-Motion/6-Gang Umbau
-
-
-
Zitat
saubere Eddi-Lösung, wie wir es von Dir gewohnt sind
eben ned
Zitatdie Gummiumantelung schleift derart an der Kardanwelle, dass die Geräusche sich so anhören, als ob ne totale Schrottkarre vorfährt, echt übel...
-
ich würde die Gummis entfernen und die Leitungen mit einem Hitzeblech schützen
-
ich kenn mich ja bei den allradkarossen noch nicht so wirklich aus wie es in dem bereich da unen ausschaut, aber beim 2 wd gehen die schaltseile zwischen karosse und hitzeschutzblech lang. sollte das beim 4wd nicht auch so sein?!
-
In dem Bereich habe ich auch keine Hitzeschutzbleche. Die Gummi-Ummantelung meiner Seile habe ich auch wegmachen müssen, da die die Hitze vom Hosenrohr nicht abkonnten und teilweise angeschmort sind.
Habe dann in diesem Bereich eine Hitzeschutzummantelung drüber gemacht, die auch nicht so viel Platz wegnimmt, wie die Gummi-Dinger...Bei mir sind die Seile nicht zu lang?! Habe hinten auch nichts an der Karosserie weggenommen
-
-
Eine frage mal , was habt ihr für Antriebsstränge genommen also Kardanwelle, Haldex und Antriebe sowie Getriebe!! Vomn Vw Golf 4 V6 4 motion oder Bora oder R32 oder sonstiges!
Und was für erfahrungen wurde womit gemacht -
Getriebe: Audi S3 2.0TFSI
Kardan: Audi TT 1.8T
Haldex: Audi TT RS
Schaltbox: VW Corrado 2.0 16VFunktioniert, mehr Erfahrungen habe ich noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!