Also am Steuergerät liegt das sicherlich nicht würde ich sagen.
Muss mal doch testweise die Leerlaufzigarre da tauschen
und das Kaltstartventil mal prüfen...mehr fällt mir momentan nicht ein!
Du hast so 'nen richtigten 80er Style Votex golf gesehen?
Heftig, wer fährt mit sowas noch freiwillig rum?
Hoffe die Front sieht bei mir halbwegs gefällig aus, sonst
hab ich hier bald 'ne Sammlung von den Teilen...
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Noch ein anderes Problem ist aufgetreten:
Seit ich die Stauscheibe justiert habe ist wenigstens
der Leerlauf und die Gasannahme beim Übergang vom
Leerlauf in Teillast im vernünftigen Rahmen.
Allerdings hat er seitdem eine ganz nette Macke
Wenn ich den Motor recht hoch drehe und nach dem
Hochschalten nicht gleich wieder Gas gebe "knallt"
der 16v öfters (Fehlzündung)
Auch im Schubbetrieb (also beispielsweise den Berg runter ohne Gas zu geben)
brabbelt er bei höheren Drehzahlen recht fleissig...
Das hört sich ja richtig toll an, das hab ich fast vermisst
seit ich meinen Vergaser-Golf nimmer habe aber wenn
mein defekter Kat (irgendwann) mal wieder gegen
ein funktionierendes Exemplar getauscht wird ist das
doch sicherlich ungesund???
Muss ich da irgendwas neu Einstellen oder so?