Hallo,
weiß jemand vielleicht zufällig ungefähr, wieviele 2-er G 60 in der Farbe brightblueperleffect produziert worden sind?
Danke
Hallo,
weiß jemand vielleicht zufällig ungefähr, wieviele 2-er G 60 in der Farbe brightblueperleffect produziert worden sind?
Danke
Glaube nicht, dass dir hier irgendwer Zahlen nennen kann. Häufig waren sie zumindest nicht.
500 soll es davon gegeben haben
Ich weiss nicht, woher diese Zahlen immer kommen sollen.....
Hatte so einen g60 in 2001,in dem blau,3 türer, e-recaros ect. und der Vorbesitzer hat mir damals versichert das es davon 500 Stück gab. Woher der die info hatte und ob das nun stimmt oder nicht geht mir wirklich am allerwertesten vorbei, ich hab nur meinen wissenstand zu dem thema wiedergegeben.
die 500er Stückzahlen sind recht griffig und von daher weit verbreitet, oder Harti, wie war das mit den Edition Blue`s ?
Ja, ich hätte noch 19 Fire+Ice G60 im petto.
Das war auch keine Kritik an irgendeiner Quelle, das stellt man nur immer mal wieder fest, das soclhe Zahlen im Netz kreisen, keiner weiss woher....
das sind immer solche Zahlen , die 500 kommen aus dem Motorsport früher. damals musste man 500 Stück auf die Strasse bringen damit man es im Motorsport fahren durfte, 500 galt als Serienfertigung.
bei VW sind die Zahlen reines Wunschdenken, das seltenste Auto war der 16VG60, dann der Rally und der 2er G40, Edition Blue und wie sie alle heissen gabs erheblich mehr und waren nicht limitiert. kein edition blue wurde im Rennsport eingesetzt , das war nur eine Ausstattungvariante. Aber jeder will ja das sein Auto was ganz besonderes ist. limited edition von 1 000 000 Stück
500 Stück gibts zB vom BMW M3 2.5 Liter, Checkoto ... , Lancia Delta Integrale Evo 1,2,3 . Mittlerweile müssen die Hersteller einige tausend in Serie bauen dass sie im Rennsport was ändern dürfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!