Hey Leutz,
Da ich mein Auto Tieferlegt habe und andere Felgen drauf habe, ist mir aufgefallen das die Abstände zu den Kotflügeln nicht gleichmäßig.
Also zb. an der Vorderachse ist das rechte Rad ca.10mm weiter draußen als das Linke Rad
An der Hinterachse ist auch ca 10mm versatz drinne nur das das linke Rad weiter draußen ist als das rechte.
Mir fällt es schon unangenehm auf denn es sieht nicht schön aus bringt mich aber auch zu einem weiterem Problem.
Dadurch das das Rad vorne Rechts soweit draußen ist hab ich kaum Platz und ich kriege die Kombination nicht eingetragen.
Und nur weil das Rad dort zuweit draußen ist möchte ich natürlich nicht die kotflügel ziehen besondern nur den einen
...
Achsvermessung ist natürlich gemacht wurden.
Nur ich will nun was dagegen machen so das es besser aussieht und ich meine Eintragung bekomme !
Was kann ich da nun machen? Kann man die Achse irgendwie verschieben ? also Varieren?
Was vieleicht dazu erwähnt werden sollte... Kotflügel vorne sind beide Original und das Problem war schon zu Zeiten wo das Auto Unfallfrei war.
Ich kenn auch noch einen bei dem das Rad vorne ebenfalls versetzt ist, also ich bin da wohl nicht der einzigste.
Mir ist es echt wichtig das Problem zu klären deswegen hoff ich hier wen zu finden der die selben Erfharungen gemacht hat oder zumindest die Erfahrung für nenh Rat hat.
mfg Pinky