Hi,
passen 2 Türen vom Golf 2 , 3-Türer, beim 2er hinten rein? Eine Tür passt, weiß ich aus Erfahrungsberichten.
Motorhaube passt auch hinten rein in den 2er, soviel kann ich beitragen
grüße
david
Hi,
passen 2 Türen vom Golf 2 , 3-Türer, beim 2er hinten rein? Eine Tür passt, weiß ich aus Erfahrungsberichten.
Motorhaube passt auch hinten rein in den 2er, soviel kann ich beitragen
grüße
david
2 Gl Stangen und nen Verbreiterungssatz kriegste auch rein
Oder 14 Kästen Rothausbier
Eine komplette Lederausstattung vom 2er passt ebenfalls rein in das "Raumwunder" Golf.
MfG Stephan
hehe, mir gings noch um die frage, ob ich 2 türen reinbekomme
Bei VW ist das so, daß alles was am Auto angebaut ist, auch in das Auto paßt
Sollte schon passen denke ich.
Wenns grade ums passen geht:
Ne komplette Zentralheizung incl. nem 160l Warmwasserspeicher im 35i:
http://img99.imageshack.us/i/kopievonpa060172.jpg/
(Der Kasten Bier musste der Beifahrer aufn Schoß nehmen.
25x Rigips und paar Sack Mörtel und so scheiß was man so braucht...
http://img14.imageshack.us/i/imag0232s.jpg/
Oder auch mal 400kg Zement hinten drin, da hab ich leider kein Foto von. Aber eins kann ich sagen, das fährt wie auf Eiern.
2 x 2000L GFK Heizöltank auf der T3 Doka:
hehe, mir gings noch um die frage, ob ich 2 türen reinbekomme
Das passt ! Musst nur ne Decke zwischen legen , hab ich schon so gemacht !
Nen zerlegter Überrollkäfig passt auch in den 2er
Oh da kann ich mit:
Golf 3 Variant
24 Kästen Bier sind kein problem ( Umgeklappt und 2 Fahrer)
Komplette CC Ausstattung vom 3er ist auch kein Problem (nicht umgeklappt und mit 2 Fahrern)
Gruß Sebbi
inne 3er limo geht ne komplette gti austattung inkl 2 kotis und nem satz abc säulen
Polo 6N 2 türer
komplette Corrado innenausstattung inkl Türpappen bei umgeklappter Rückbank, Fahrer und Beifahrer konnten vernünftig sitzen
Jetzt am Wochenende gerade aus der Not heraus:
2 komplette Radsätze, 1 komplettes Fahrwerk und ein Ladeluftkühler, alles versandfertig eingepackt + noch eine Hand voll weiterer kleinerer Pakete in einem Corrado transportiert, da war außer für den Fahrer aber kein Platz mehr
Passat 35i, Fahrer und Beifahrer, Hund hatte den ganzen Kofferraum für sich:
komplette Innenausstattung (Recarositze) aus einem 2er
Grüße
frage..-. muss einen himmel abholen für meinen jetta... ist nur die frage bekomm ich den ohne weiteres transportiert ohne gleich die heckscheibe auszubauen? will vorsichtshalber meinen beifahrersitz raus machen... Weiss da jemand was? direkt einbauen wollt ich den auch nciht weil ich den erst noch "bearbeiten" muss....
Himmel in dem Auto transportieren, wo der Himmel auch rein soll, das passt nicht, ich habe es einmal versucht :-r
Meinen Golf Himmel habe ich jetzt auch mit ner E-Klasse abholen lassen und der hat auch schon geflucht beim fahren
Wenn Du kannst, nimm nen Transporter oder sowas...
Frag doch mal, ob Patrick die Tage mal kommen kann
ansonsten halt nur mit den Angstgriffen "provisorisch" einbauen. Dann passt der - und daheim ist das Ausbauen auch kein Problem.
frage ist ja auch erstmal ob ich ihn überhaupt durch ne türe durch bekomm ohne probleme... hab nen 4 türer... sind etwas kleiner als beim 2 tü...... naja... mal sehn.. nehm mal vorsichtshalber werkzeug mit um nen sitz auszubauen...
also beim passat 3b (limo natürlich) ging es ohne probleme, den himmel trotz eingebauter front und heckscheibe auszubauen...und durch die (aber nicht mehr vorhandenen) türen heraus zu nehmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!