moin wollte mir jetzt in der nächsten zeit eine gruppe a auspuffanlage von supersport kaufen!!!!
nun ist aber mein auto tiefergelegt mit nem kw v2!!!
und ich hab jetzt schon probleme mit dem auspuff klappern auf der hinterachse!!!
meine frage an euch wie hat ihr das prob mit den 60mm rohr behoben das es nicht klappert an der achse? plattgekloppt oder^^?
-
-
g60 hinterachse und gute gummis zb vom rallye und sauber ausrichten
-
die rallye gummis kann ich da auch echt nur empfehlen gibt nix besseres!
-
vernünftige gummies und ausrichten. dann passen auch 70er anlagen bei akzeptabler tiefe drüber.
-
ist die g60 hinterachse iwie schmaler oder? weil ich bin jetzt auf maximal zulässige tiefe hinten vom kw !!!!
der jetztige standart auspuff schrabbt drann rum und es ist sau wenig platzt und wenn da jetzt noch nen 60rohr lang geht liegt dass alles direkt an , ich denk da bringen gte gummies auch nix oder? -
Ne originale G Achse hat da schon ne kleine Aussparung für den Ausguss...
Aber Gummis und ordentliches Ausrichten helfen schon eine Menge... -
ich habe keine g60 hinterachse und ein kw 2 was deutlich unter dem maß im gutachten ist und da klappert selbst eine 70er anlage nicht. ausrichten und gummis sind am wichtigsten. das rohr ist bei mir auch nicht oval geprügelt in dem bereich.
-
!!jo okay
dann noch ne frage: ich hab zurzeit noch nen 1,9l 90ps drinne müsste mir dann zweckse eintragung dir anlage bis 82kw kaufen!!!! im winter will ich aber nen 129ps 16v motor einbauen !!!! darf ich die anlage damit fahren und sind die schalldämpfer da iwie anders oder nur das Teilegutachten? -
Hi Rallygummis ..und wenn dochg noch angeht kannst mit Schlauchschellen um die Gummis die noch etwas höher drehn..das hält Top hab ich bei mir aus so gemacht Bombastisch..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!