Tach zusammen
ich wurde heute gefragt ob ich in dem Bewerter Team für das Treffen in Bad Ems am Sonntag (2.8.09) einspringen möchte...
Die eigene Meinung soll dabei natürlich außen vor bleiben, aber es gibt ja viele Leute die nicht mehr auf Treffen fahren weil fast immer das Geld regiert...
Wie sollte man also objektiv bewerten ohne die eigene Meinung zuviel einzubeziehen? Ich kann diese GFK Buden auch nicht leiden, aber deshalb kann ich nicht alle 1´er & 2´er besser bewerten...
Da stellt sich mir halt die Frage "Bin ich dafür überhaupt geeignet?" Klar kann ich alles bewerten als ob ich keine eigene Meinung hätte, aber das will das VW Volk dann auch wieder nicht... Und wenn man objektiv bleibt und eine GFK Bude sehr gut gemacht ist sollte man sie ja gut bewerten und da wären wir wieder bei dem Thema "wer das Geld hat"...
Wie würdet Ihr da vorgehen? Ich muss meine Entscheidung bis heute Abend weitergeben...
Ich bin generell für einen Umschwung auf Treffen... Fahre schon lange nicht mehr hin weil mir 80% der Autos einfach nicht gefallen und ich denke das in den letzten Jahren einfach in die falsche Richtung geschraubt wird, es muss nicht immer 50k€ kosten und alles aus Gold sein... Und jetzt kann ich entweder sagen "macht was ihr wollt, ohne mich" oder aber wenigstens einen kleinen Schubs in eine andere Richtung geben...