hi. was bedeutet bei der eintragung eines gewindefahrwerks folgendes:
vo: FGL.min.70mm
hi:FGL.min.65mm
hi. was bedeutet bei der eintragung eines gewindefahrwerks folgendes:
vo: FGL.min.70mm
hi:FGL.min.65mm
Hi ...
ich denk mal das ist die angabe zum restgewinde vorn und hinten ...
wird bei den meisten so eingetragen ... gemessen wird unterkante federteller bis gewindeende
bei meinem Ap gewinde wurde vom federteller bis zur ersten befestigungsschraube am federbein gemessen und eingetragen
steht da nicht noch mehr im gutachten zu ?!
Grüße
nein da steht nicht mehr. anscheinend heißt es freie gewinde länge. die ist bei mir vorne 20mm, also muss es auch von der befestigungsschraube aus 70mm sein.
oder auch nicht ...
welcher hersteller ist das denn ?
wenns son billiges gewinde ist, müssen da echt vorn 70mm restgewinde bleiben
Grüße
nö kannste so tief machen wie es der gesetzgeber wegen lichtaustrittskante etc verlang solange es freigängig ist kanns eingetragen werden.das ist nur der vom hersteller geprüfte verstellbereich und vorspannung sollte natürlich gegeben sein
Mein KW ist ohne Restgewinde eingetragen,es stehen nur KBA nummern und Hersteller drin
hilft dir nur nix da die eintragung kkeinen bestand hat
Mich hat mein TÜFFer damals gefragt was ich eingetragen haben wollte: Restgewinde oder Fahrzeughöhe. Restgewinde natürlich. Fahrwerk war neu und die Federn setzten sich noch etwas mit der Zeit. Weiß echt ned was ihr immer für Probleme habt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!