Verdammt
Der Micha kommt doch wieder.....
-
-
-
Mich würde es nicht wundern, wenn der mit dem lahmen Pferd noch aufs Treppchen fahren würde. Der Rentner kann nochmal zeigen was er kann (im Gegensatz zu seinem Bruder)
-
-
Egal, die Karten sind verkauft. War doch ein super PR Gag.
-
jetzt kommt der Heiland endgültig zurück
-
Naja, morgen ist ja auch schon Heilig Abend
-
stimmt, ich vergaß
-
Na super. Wenn man mit 40 in die F1 einsteigen kann, ist das ein Armutszeugniss für die jungen Fahrer und keine Werbung für die angeblich beste und schnellste Formelklasse.
btw, Indy fährt schneller und DTM hat mehr Hubraum.
Was an der F1 ist also Königsklasse? -
Die Herstellerkosten
-
wie alt war denn damals der Prost oder Lauda? Kennt die überhaupt noch jemand?
-
btw, Indy fährt schneller und DTM hat mehr Hubraum.
Was an der F1 ist also Königsklasse?Was ist das für ein Unsinns-Kommentar?
Vielleicht vergleichst du mal die Rundenzeiten, das ist Königsklasse.
Kannst ja mal versuchen, so nen verkackten Indy-Car über einen F1-Rundkurs zu jagen, glaube nicht dass der schneller ist als die F1...
Ist ja okay wenn nicht jeder die F1 hochjubelt, mache ich auch nicht, aber man sollte schon ein Stück weit realistisch bleiben.
-
Ja was soll sein, wenn man Indy und F1 gegeneinander fahren lässt? Glaubst Du der F! hätte in Indianapolis überhaupt eine minimale Chance, das Indy500 zur Hälte zu bewältigen? 804,5km.
Spätestens nach 300km sind die Motoren platt.Abgesehen davon könnte kein heutiger F1 Fahrer ein Ovalrennen bestreiten. Alle viel zu schlecht.
Und deshalb gehört diese Meldung zum "Ankotzer des Tages".
-
Ich persönlich halte die Ovalrennen viel langweiliger und simpler als die F1 Rennen, da musst Du wenigstens noch um Kurven fahren
-
Langweilig? 4 Autos nebeneinander im Pulk mit über 300km/h ist langweilig?
Überholvorgangsfreie F1 ist langweilig. Wer als erster losfährt, gewinnt in 99% der Fälle.
Und das soll Sport sein? Und das muß so teuer sein?
Leute, der Eckelstein verarscht euch doch nur.
-
Indy lebt aber auch von den ganzen Unfällen
und bitte was soll dort Königsklasse ein, wenn se mit Starrachse im Kreis äh... Oval rumkurven -
Nix, hat ja auch keiner behauptet.
Wie dem auch sei, dem Walter können die alle nicht das Wasser reichen.
-
Nix, hat ja auch keiner behauptet.
Wie dem auch sei, dem Walter können die alle nicht das Wasser reichen.
Auch der ist halt das gefahren, was richtig Spaß macht (auch das Zusehen): Rallye
F1 wird wieder vom Schumi-Hype leben und die Nachfolger von McRae, Burns etc. siehste nur nachts in Eurosport... -
ganz ehrlich das geht mir genau so vorbei wie der schwarz/weiße sänger der das jahr abgenibbelt ist....wenn er meint irgendwem oder sich selbst was beweisen zu müssen soll er doch
-
Hi ...
ich finds auch einfach nur affig ... soll er mit 40 mitm arsch zu hause bleiben und den jungen fahrern nicht noch den platz wegnehmen
ich war noch nie F1 oder schumifan .... und die aktion jetzt bestärkt mich nur wieder weiterhin nicht diesen hochgepushten schrott zu gucken
man darf gar nicht darüber nachdenken was da für geldsummen rausgeworfen werden, nur damit ein paar autos da diese rennen bestreiten können
in meinen augen lächerlich
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!