http://magazine.web.de/de/them…er-Formel-1-Comeback.html
Kommt er nun doch, ich dachte echt, der hat genug...
Ausserdem haben die doch zwei extrem gute Testfahrer. Die sind doch jetzt schon wieder gekniffen.
http://magazine.web.de/de/them…er-Formel-1-Comeback.html
Kommt er nun doch, ich dachte echt, der hat genug...
Ausserdem haben die doch zwei extrem gute Testfahrer. Die sind doch jetzt schon wieder gekniffen.
Ich hätte es auch nie gedacht.
Er hat es nicht mehr nötig, weder finanziell, noch muß er irgendwem was beweisen.
Eigentlich kann er sogar nur verlieren:
-die Autos 09 fahren völlig anders als die vor 3 Jahren
-die roten sind auch nicht gut im Moment
-jeser will sich mit Ihm messen
-usw.
Aber deshalb ist er für mich auch so einmalig, er hat sich immer den schwierigsten Herausforderungen gestellt.
Und deshalb trinke ich mir gleich eins, es lohnt sich wieder F1 zu gucken :-z:-z:-z
Forza Ferrari
da werden die Einschaltquoten dezent steigen
Top Nachricht für jeden Formel1-Fan
Hab gerade in paar Kumpels angerufen und spontan 5 Tickets für Spa in 4 Wochen bestellt
Hab gerade in paar Kumpels angerufen und spontan 5 Tickets für Spa in 4 Wochen bestellt
Hier hamse vorhin im Radio gesagt Schumi würde nur in Valencia fahren...
Hier hamse vorhin im Radio gesagt Schumi würde nur in Valencia fahren...
Muahaha...das wär blöd, zumindest wenn ihr etxtra wegen Schumi bestellt habt!^^
Aber so wie ich das mit bekommen habe wird er AB Valencia fahren solange bis Massa wieder fit ist!
Spa ist nureine Woche nach Valencia, ich bin mir sicher das er auch in seinem "Wohnzimmer" fährt
Wen kümmert denn die Anfängerserie?
Seit RTL das kaputt gemacht hat und es zur Formel Schumacher degradiert wurde, ist die Luft raus.
Naja, er wird sich mäßig blamieren.
Ich finde es auch hoch interessant, auch wenn er sich natürlich einer schwierigen Situation stellt. Mal schauen was wird
Wen kümmert denn die Anfängerserie?
Seit RTL das kaputt gemacht hat und es zur Formel Schumacher degradiert wurde, ist die Luft raus.
Naja, er wird sich mäßig blamieren.
die formel 1 ia grad dieses jahr wieder recht interessant
vorallem aus deutscher sicht mit Vettel. aber du hast hier schon des öfteren bewiesen das du wirklich keinen plan vom leben hast
@ schumi
jaaaaa ich freu mich schon auf schumi am start er muss keinem was beweisen
durch seinen einsatz zeigt er aber seine verbundenheit zum teram und das er für ferrari da ist weenn not am manne ist
Was laberst Du mich von der Seite an?
Ich habe ein detailierte Meinung zu RTL und der langweiligen Formel 1.
Du musst das nciht kapieren. Du darfst gerne eine eigene Meinung ausbilden.
Die Ergebnisse sind relativ interessant. Die Rennen sind trotzdem so langweilig wie seit Jahren schon.
Kaum spektakuläre Rennszenen, undurchsichtiges Regelwerk,.
Und jetzt sag nochmal, ich hätte keine Ahnung :-r Was weist Du denn schon?
Die Rennen sind trotzdem so langweilig wie seit Jahren schon.
Kaum spektakuläre Rennszenen, undurchsichtiges Regelwerk,.
Da stimm ich voll und ganz zu. Da kuck ich mir lieber die Sandbahnrennen mit Wohnwagen an, als Formel 1.
@ schumi
jaaaaa ich freu mich schon auf schumi am start er muss keinem was beweisen
durch seinen einsatz zeigt er aber seine verbundenheit zum teram und das er für ferrari da ist weenn not am manne ist
naja not am manne?! da sitzen noch 2 gute ersatzfahrer mit formel1 erfahrung die regelmäßig die autos testen. die guckn auch blöde inne röhre... schumi in allen ehren aber find das ne schweinerei... ferrari kann sowieso nixmehr reissen.
Lustig an der Sache ist, wie die anderen Fahrer das verkraften, wenn einer aus dem Urlaub kommt und um Platz5 mitfährt.
Schlagzeile in der Bild "Der rote Renngott ist zurück"
Hallo,
bin mal gespannt was der Rote Renngott noch leistet wenn er wieder im Auto sitzt
Mfg
schlechte NACHRICHTEN für die Mischa-Jünger
Ein Hoch auf die "Formel Kindergeburtstag".
Schumacher wird wahrscheinlich auch ohne Tests schneller sein, als Williams.
bei Williams isses klar der miesepeter. er hat nurnoch einen dritklassige team. schlechte fahrer und starke finanzielle probleme. da spuck ich doc jedem gerne in die suppe
bei Red Bull isses die angst das Schumi vor Vettel ins ziel kommt und ihm damit steine in den weg legt auf dem weg zur meisterschaft
wir werden sehenw ie er sich schlägt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!