Riesen Problem!
Hab meinen G60 aus dem Auto ausgebaut und komplett zerlegt gehabt.
Es wurde geändert: Bohrungsmaß auf 82,5mm
Zylinderkopfbearbeitung mit Schrick Venilfedern und Hydros, Nockenwelle von L&S 272°/292°
Fächerkrümmer Tezet
DK und Ansaugbrücke bearbeitet
Laderad 68mm, wobei der Chip auch nur auf dieses abgestimmt ist, weil der Motor vorher nur diesen Umbau hatte.
Am Motor wurden alle Dichtungen und Lager erneuert. Neuer Zahnriemen aufgezogen und Steuerzeiten nach VW Unterlagen eingestellt. Dach dem ich ihn letzte Woche eingebaut habe wollte ich ihn starten aber außer einem Schuß aus dem fächer kam nichts. Habe jetzt noch Kompression überprüft, allerdings nur mit dem Finger beim durchdrehen mit der Hand. Hatte aber auch da ordentlich Gegendruck. Einspritzdüsen funktionieren und Zünkerzen funken. Läuft aber nicht.
Zündung hab ich jetzt den Verteiler nochmal nach Auge auf Markierung gedreht beim OT Stand des 1 Zylinders . Er dreht jetzt zwar ohne Fehlzündungen aber will nicht anspringen, auch nicht mit Startpilot und zusätzlicher Überbrückung. Muss ich die Grundeinstellung der Zündung anders einstellen? Oder kann mir sonst jemánd einen Tipp geben?
Hoffe auf Hilfe. Danke