Nabend
Hat irgendwer von ihm in letzter Zeit mal was gehört? Sein letztes Lebenszeichen hab ich am 10.07. per PN bekommen, das letzte Mal online war er am 15.07... meine PNs liest er nich, ICQ auch nich... ist er vielleicht im Urlaub? Geht natürlich um Geschäfte
Wo is eddi/hard eddy?
-
-
-
Datt kann doch nich sein, das is doch ein bekannter User... bald isses einen Monat her dass er das letzte Mal hier war! Oder isser vielleicht unsichtbar?
-
Hoch die Tassen!
-
Grrrrrr
-
Schalalalalaaaaa
-
Dafür, daß es um Geschäfte geht, bei denen der eine nicht antwortet, biste ja gut gelaunt
-
Joar, watt soll ich machen? Kann ja nur warten... unter seinem Namen find ich nix telefontechnisches... vielleicht isser ja im Urlaub (sehr langer Urlaub^^) oder was anderes is...
Hatte einen VR6-Kühler bei ihm gekauft, aber einen 4-Zylinder Kühler geschickt bekommen, den würde ich ihm unter Rückerstattung des Kaufpreises jetzt gerne zurückgeben :erledigt: eAber wenigstens mal ein neuer Post hier drin, der nicht von mir kommt
-
Jetzt isser wieder da, aber er liest meine PNs nich... hmmmm
-
-
Hehe danke eddi^^
Aber da würden die Spritkosten den "Streitwert" leicht übersteigen -
Anzeigen, es gibt keine bessere Möglichkeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!