Hallo zusammen,
brauche dringend ein paar Tipps von Euch. Da der Vorbesitzer von meinem Editon Blue scheinbar beim Radio nur den CD Player genutzt hat, ist keine Antenne verbaut worden. Ich habe mir also eine Antenne gekauft und am Kotflügel Fahrerseite montiert, Antenenkabel also bis zur Spritzwand des Motorraumes verlegt und dann durch die Gummitülle der Spritzwand in den Innenraum geführt. Da das etwas fummelig ging, hab ich im Fußraum der Fahrerseite den Deckel des Sicherungskasten abgebaut und mit der Hand nach oben gefaßt, um das Antennenkabel vom Motorraum in den Innenraum zu leiten. So weit so gut, ging zwar etwas fummelig, aber ich habs hingekriegt und das Kabel bis zum Radio gezogen. Nun noch am Radio angesteckt und wunderbarer Empfang. Leider springt nun komischerweise der Motor nicht mehr an. Habe meines Wissens keinerlei Kabel bei der Antennenfummelei getrennt. Wie ist sowas möglich? wo soll ich jetzt anfangen zu suchen? hat jemand von Euch einen Tipp für mich oder hatte schon ähnliche Probleme? Suche mich schon dumm und dämlich aber weis nicht so recht, wo ich anfangen soll.
Hoffe, Ihr habt Rat für mich.
Für Eure Antworten bedanke ich mich vorab.
Viele Grüße
Robert
:-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r