Hallo.
Habe seid geraumer Zeit ein Handy welches Internet unterstütz.
Doch leider klappt die Wob Edition Homepage so gut wie gar nicht, es wird nicht richtig dargestellt.
Kann man daran etwas ändern bzw hat sonst noch jemand so ein Problem?!
Danke
Hallo.
Habe seid geraumer Zeit ein Handy welches Internet unterstütz.
Doch leider klappt die Wob Edition Homepage so gut wie gar nicht, es wird nicht richtig dargestellt.
Kann man daran etwas ändern bzw hat sonst noch jemand so ein Problem?!
Danke
Was denn für ein Handy? Ich habe eins mit Windows Mobile 6.1 und Opera Browser und das funktioniert 1 a
Habe das Nokia E60.
Ist also Symbian drauf.
Er läd die Siete, kann dann aber nicht scollen und beim Anmelden ist der Banner im weg.
Hi,
hab das Googlephone (HTC Magic) mit Android und da wird auch alles richtig dargestellt.
Ich hab nen N05 8Gb mit Symbian.
Hab ebenfalls das problem mim Anmelden, aber du musst dich ja nicht zwingend oben anmelden, und wenn du einmal auf der Anmeldeseite bist kannste ja den Login merken lassen.
Das mim Scrollen funktioniert bei mir ebenfalls einwandfrei.
Mfg
Wo kann ich mich denn sonst noch anmelden wenn nicht oben?!
Dann wird es wohl an meinem Handy liegen mit dem scrollen.
Wo kann ich mich denn sonst noch anmelden wenn nicht oben?!
Dann wird es wohl an meinem Handy liegen mit dem scrollen.
Hallo, ich bin hier mit dem iPhone online und es ist wirklich ziemlich problematisch das Banner wegzuklicken. Nach dem mittlerweile fünften Versuch hat es nun funktioniert.
Das Forum wird sonst super dargestellt, aber das Banner müsste gute zwei cm nach unten
Eine andere Möglichkeit sich anzumelden, habe ich auch nicht gefunden. Glaube früher war das unten noch möglich.
Banner? Dann gehst du über wolfsurg-edition.de hier rein? Bei .info gibt es kein "Wegklick"-Banner...
Eine andere Möglichkeit sich anzumelden, habe ich auch nicht gefunden.
hier: http://www.wolfsburg-edition.i…/index.php?form=UserLogin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!