Hab eben mal auf Mobile gesurft und das gefunden
Natürlich mit frontantrieb jeaar ist das cool, da bringen die 4 reifen hinten die 40KW richtig auf die straße
Sowas tut bei mir schon fast weh
kennt ihr noch solche schönen umbauten?
Hab eben mal auf Mobile gesurft und das gefunden
Natürlich mit frontantrieb jeaar ist das cool, da bringen die 4 reifen hinten die 40KW richtig auf die straße
Sowas tut bei mir schon fast weh
kennt ihr noch solche schönen umbauten?
Corrado mit Country Technik
ja genau, den kannte ich auch schon wobei der ja noch seine funktion noch erfült... und nen bissl sinn hat
.... das ist das einzige Auto an dem mir Keskin-Felgen" gefallen". Gruss
?
na also gegen hinten breitere Reifen als vorne kann man doch prinzipiell nichts sagen.
sieht optisch halt gut aus. auch wenn es wenig sinn macht
Golf 2 dreiachser, Golf 2 Variant, total verpfuschter Ltd. (Nr 57)
Obwohl ich finde, das der 2er Variant echt gut gemacht ist!
Ne gute Idee isses freilich, obs auch wirklich handwerklich gut ist kann man leider immer nur beurteilen wenn mans selber mit eigenen Augen sieht. Hab schon in der Speed Autos gesehen und dann später in real auf nem Treffen, das waren tlw. 2 verschiedene Welten.
basis dafür ist n 35i oder?
also ich find den auch recht interessant bis zu den türen hinten ist es auf jeden fall nen 2er und die scheiben hi sind nicht vom passat vielleicht ein jetta hochgezogen hat mal wer mehr info dazu?
die basis wird ja recht wahrscheinlich ein jetta II sein. klar, auf bildern sieht immer alles besser aus, als in echt, wenn man davor steht.
trotzdem, hat was und man hat sicherlich einen schönen großen kofferraum.
Hi,
ZitatGolf 2 dreiachser, Golf 2 Variant, total verpfuschter Ltd. (Nr 57)
NNNEEEEEIIIINNNNN, dieses bunte Vehikel war echt mal ein Ltd. ? Wie kann man sowas machen? :-r :-a
Der 2er Variant ist doch mal was. Optisch schonmal nicht schlecht. Von der Aufmachung her auch nicht, nur würde ich gerne mal ein paar Eckdaten zu Basis, Änderungen etc. wissen oder besser noch ne kleine Aufbaudoku. Interessant ist die Idee allemal.
das ist nen Jetta 2 - Basis mit Anbau. In den Staaten gab es einige davon auch Jetta 1
Hi,
NNNEEEEEIIIINNNNN, dieses bunte Vehikel war echt mal ein Ltd. ? Wie kann man sowas machen? :-r :-a
Doch, bitteschön: http://vw-racing.org/ Siehe limited´s / Nr. 57
Ich find den geil. Schöne bunte Blumen.
Ja, ist nur schade, dass es ein Limi ist, hätteer auch nen Normalen nehmen können.....
Laut dieser Seite ist er innen original.
Und welcher Künstler den bemalt hat, weiß man nicht?
ZitatJa, ist nur schade, dass es ein Limi ist, hätteer auch nen Normalen nehmen können.....
Genau das meine ich damit. Es ist doch immer das Gleiche. Es kauft sich jemand einen schönen, ORIGINALEN 2er (Sondermodell natürlich ala Edition One, Edition Blue, Ltd o.ä.) und dann wird mit allen Künsten gebastelt. Einmal quer durch das ATU Programm bestellt, ne auffällige Farbe drauf und fertig ist der kaputtgebastelte "Edition-Golf". Es sagt ja niemand das die ganzen Autos nicht gut aussehen, aber man kann doch nen normalo CL, GL oder sowas nehmen und nicht die sowieso schon seltenen Modelle verbasteln.
Laut dieser Seite ist er innen original.
Und welcher Künstler den bemalt hat, weiß man nicht?
Der Besitzer ist doch Lacker...war er das nicht selber?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!