Hi allerseits!
Mich interessiert nur mal, wo ihr eigentlich eure Motoren für Umbauen herbekommt. Gibts da nen guten Tipp?
Oder stellt ihr euch jedes mal ein Schlachtauto in den Hof?
Gruß
Steffen
Hi allerseits!
Mich interessiert nur mal, wo ihr eigentlich eure Motoren für Umbauen herbekommt. Gibts da nen guten Tipp?
Oder stellt ihr euch jedes mal ein Schlachtauto in den Hof?
Gruß
Steffen
Schlachtauto
Also wir holen unsere Motoren meistens beim Schrotti in der Nähe (haben hier 2 Stk, Seliger in Stockach und Geisser in Welschingen)
Seliger hat eigentlich fast immer was passendes da, egal ob Komplettmotor oder Kleinzeugs/Karosserieteile.
Preislich liegt er auch ganz okay.
Forenkolleg hat am Fr erst nen VR6 geholt, 140.000 km gelaufen für n kleines Geld , gestern eingebaut, Schlüssel rumgedreht, läuft.
Kein Kettenrasseln, kein Klappern, nichts...
Kaufe immer schlachtauto.
schlachtauto mit hecktreffer oder sowas...
Die Sucherei macht mich da nur jedesmal bekloppt. Suche evtl. nen AGU. Schlachter gibts da net viele. Technikpakete noch weniger.
Unser Schrotti hier hat Amokpreise. Gibts da noch nen heißen Schrotti-Tipp für Rhein-Main bzw. Hessen/RP?
1x Technikpaketauto
1x Forum verschickt mit Palette
beides mal wars Ok
Gruß Sebbi
ich hol jetzt am samstag auch meinen schlacht wagen hab.
und dann darf ich auch endlich G-Lader fahren
rauskram...
was haltet ihr von den Restwertbörsen?
Gibt ja einige an denen man wohl auch als Privatperson nach identifizierung/Anmeldung teilnehmen darf!
Hat einer von euch vieleicht erfahrung mit diesem Händler gehabt ?
Für 1200 Öre kannst Du das bei jedem Instandsetzer machen lassen, finde ich etwas teuer....
Also mir sagte mann beim Instandsetzer kann man schon ~1000€ nur fürn Block überholen lassen, ohne Kopf. In wie weit das nun stimmt kann ich nicht sagen
Und?
da steht auch nix, dass er am Kopf was gemacht hat
Und Hydros und Schaftis kannst Du doch auch selber machen, mehr ist am Kopf doch fast nicht dran....
Dann weisst Du wenigstens, WER es gemacht hat, WAS verwandt wurdeund WO es herkommt
Ruf mal hier an:
http://www.autolerchl.de/
Mein Motor hatte ich von Ebay. Hatte aber großes Glück damit gehabt. Den Kopf kann man noch super gebrauchen und der Block war auch noch in Ordnung. Nur leider gibt es da aber auch sehr viel Mist (trotz guter Bewertungen) Leider haben wir bei uns in der Nähe nur Schrottis die Wucherpreise haben. Deswegen bin ich schon darauf angewiesen oder ich fahre einige km um mal einen gescheiten Schrotti zu finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!