Hallo,
baue gerade meinen G2 um auf Seilzugschaltung. Hatte seither das 9a Getriebe drin, hab aber solangsam Angst das es mir um die Ohren fliegt, da ich das Fahrzeug vorallem im Rallyebetrieb nutze. Jetzt zu meiner Frage: Die Seile gehen ziemlich dicht am Kat bzw. dort vorbei wo der Fächerkrümmer von oben runter kommt. Wie schützt man die Züge? Reicht es Alufolie drumrumzuwickeln oder wie habt Ihr das Problem gelöst?
Gruss
Skydancer
Seilzugschaltung
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im motorsport legen viele die züge einfach durch die spritzwand durch den innenraum und setzen auch gleichzeitig die schaltbox nach oben auf den tunnel.die schaltseile haben original ja bereits einen hitzeschutz drum,ansonsten mal im zubehör nach eventueller zusatzschutzhülle schauen.
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Meine Züge verlaufen über dem Hitzeschutzblech des
Tunnels. Weiter vorne kommen sie dem Turbo recht
nahe. Bisher aber ohne Probleme.LG
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Hab meine auch schon ewig nahe am Krümmer, läuft bisher ganz gut. Die originale Schutzumhüllung sollte aber noch dran sein.
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Danke für eure Antworten,
werds jetzt auch mal so probieren, finds halt lustig, dass dort wo der Kat sitzt sind die Seile Original mit so einer Alubeschichtung versehen, weiter vorne wo die Seile dem Krümmer gefährlich nahe kommen sieht es nur aus wie eine Gummiummantellung.
Gruss
Skydancer
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