Lustiges bei E-Bay
-
-
öööööhhhhhhhhhh, xavie ?!
erklär mir den mal?
ok, de beschreibung is komplett falsch!
-
genau um die beschreibung gehts ja
-
sachen gibts
-
jungs,
was daran versteht ihr denn nicht???
muß ich euch den erst alles erklären? -
na auf die erklärung bin ich jetzt aber gespannt
-
Wer versteht denn jetzt hier was nicht?
Ist doch wohl ganz klar, dass das keine Stossdämpfer für die Vorderachse sind -
ach ne:lol
wollte nur mal hören was lupolinchen erklären wollte
-
Panne......der kommt auch noch ganz aus der Nähe....
Würde mich ja mal interessieren, wie sein Auto jetzt mit den neuen Stossdämpfern aussieht.....:-k -
die beschreibung ist ganz einfach.soll soviel heißen wie ich suche jemand doofen,der die dinger als das kauft was ich ihm versuche glaubhaft darzulegen.
wo er sich die letztendlich einbaut,bleibt ihm überlassen.
wahrscheinlich hat der typ sich gewundert,weil séin wagen reinlich besch.... auf der strasse lag und die deshalb bei ebay eingestellt.
im klartext:
sagt andy bescheid der findet sicher ne lösung,denn der kann alles gebrauchen wenn auch nur für seine flex ist. -
Zitat
Original von lupolinchen
im klartext:
sagt andy bescheid der findet sicher ne lösung,denn der kann alles gebrauchen wenn auch nur für seine flex ist.das Lieblingspielzeug eines Mannes, mein Meister bekam zum Geburtstag nen Hilti BohrHammer und hat in der darauf folgenden Woche gleich mal sein Wohnzimmer vergrößert
-
naja, Lustiges bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2307589876&category=8171jeden Tag steht ein dummer Mensch auf...manchmal 2
-
Also das mit dem CD Key übertrifft ja fast alles was ich bisher bei EBay gesehen habe.
-
Muhahahahahahaha
-
-
:-r :-r
Der Scherzkeks kommt gut.....
-
Oh man wie blöd kann man sein
-
-
hm, wär doch was für den Oberlehrer
-
516,11 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!