Gibt mal wieder nen Papst-Golf
http://cgi.ebay.de/Fahrt-mit-P…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Gibt mal wieder nen Papst-Golf
http://cgi.ebay.de/Fahrt-mit-P…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
da wird alles genutzt um den golf an den man zu bringen und dumme fallen drauf rein! :-r :-r
Schon wieder son ganz schlauer
Kann den mal bitte einer kaufen und dem VK dann aufs Maul hauen? (rein hypothetisch natürlich) :-r
1. Sie bieten hier auf einen Golf ...
2. Sie bieten nur auf einen Satz Fußmatten.....
3. Sie müssen den Wagen wegschleppen......
Volldepp
du hast vergessen
-Eine Abholung ihrerseits ist mir lieber.
-Die Bezahlung erfolgt erst bei der Abholung
ist wohl ein ganz genauer .....3 mal erklärt und doch net verstanden :-r
ZitatDieses Angebot ist nicht verfügbar
hab ich eben auf der ebay startseite endeckt .
man beachte unten die frage und die antwort ich kann zwar net glauben das das echt sein soll aber lesst selbst.
Die Veröffentlichung der Frage/Antwort hat der Verkäufer sich einen Spaß daraus gemacht.
weiß net ob es hier ganz so rein passt aber ich poste es einfach mal aus reinem interesse.
iszt die angegebene Leistung realistisch mal ne frage an die wo da mehr plan ham von Vr6 tuning.
ich zweifel es irgendwie an. zumal keine rede von protokollen oder desweiteren ist.
Bin zwar keni VR6 Spezi, aber 230 PS erscheinen mir eher Real... Und die bekommt man denk ich au net nur durch Chip, Fächer und 3,1 Hubraum...
mhh hab ich mir auch schon gedacht 330 ps bekommt man ja kaum mit einem kompressor hin.
Was ein Trümmerhaufen
-Cl Pappen mit Lack beschmiert
-Links ein loch in der Pappe,
-Efh Schalter in der linken Tür, aber rechts ne Verazahnung für ne Kurbel
-keine Spiegeldreiecke
-Hinten leere Granitkästen drin
-NIX Eingetragen
-Unterschiedliche Radbolzen
-Nabenkappen fehlen...
das Ding ist ja wohl der letzte Siff
mhh so genau hab ich mir das ding noch gar net angsehen hehe aber hast recht. aber 10.000 will er haben der bub. :-r
Hey, die Schleuder (und auch den Erbauer) kenn ich! Der hatte früher mal Lederausstattung und Ledertürpappen, aber letztere fahr wohl jetzt ich
Das Auto war TOP gebaut, Spritzwand bikobello durch Kantblech ersetzt, hatte früher gelbe Rallye-Scheinwerfer, 8x15" BBS und der Motor war (ist) ein 3.1l ABT, Leistungsangabe stimmt trotzdem nicht. Dann wurde er verkauft und jetzt sieht er wohl so aus... schade Schokolade
Dann ist es echt schade um den wagen...
Was war denn das für einer, der den gekauft hat???
Keine Ahnung. Hab mir grade nochmal die Beschreibung durchgelesen, es ist so geschrieben als ob ER den Wagen gebaut hat. Das ist definitiv NICHT der Kerl gewesen, der ihn jetzt verkauft! Hab grade versucht den Erbauer anzurufen, aber hab ihn nicht erreicht. Wenn der mitkriegt wie sein Wagen jetzt aussieht und vor allem wie die Beschreibung formuliert ist schwillt ihm der Kamm!
mhh das natürlich dann echt ärgerlich. man nennt sowas woh auch " runter wirtschaften".
Sicherlich ist es sehr ärgerlich, gar keine Frage...
Aber der Käufer hat nun mal den geforderten Preis gezahlt und kann machen was er will. Und wenn er das Ding vor dem Verkäufer dann anschließend mit dem Hammer zerlegt...
Da hast du natürlich recht, aber niemand siehts gern wenn sich der Käufer mit fremden Federn schmückt um den Wagen besser weiterzuverkaufen.
Hab ihn übrigens erreicht, Motorleistung liegt bei höchstens 230 PS und den Verkaufspreis von damals hat er mir auch gesagt. 10.000,- € waren es jedenfalls nicht, obwohl der Wagen damals dastand wie geleckt!
http://cgi.ebay.at/VW-Golf-2-G…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
also mal ehrlich,
sowas hab ich noch nie gesehen! Entweder ist der Typ farbenblind oder hat einfach den abscheulichsten Geschmack weltweit.
Aber immerhin sehr professionelle Umsetzung :-y
markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!