und das Gesicht von dem Kind spricht Bände
Lustiges bei E-Bay
-
-
waaaaah endlich einen neue Seite in dem Threat, mir is jedes mal schlecht geworden wenn ich hier reingeguckt hab und des Bild sehen musste *kotz*
-
-
Und ich trau mich fast wetten, dass jemand die Scheiße kauft!
:-r :-r :-r
-
das ist exakt das was ich seit jahren des lkw, jet, trecker und rennwagenquartett spielens gebraucht habe!!!
DANKE
-
nee - da trifft endlich das alte Sprichwort: "aus Scheiße Geld machen" zu!
...unglaublich....
-
Die Idee hätte von mir sein können. Muss ich mir nun Sorgen machen?
-
Zitat
Original von marv
Die Idee hätte von mir sein können. Muss ich mir nun Sorgen machen?NEIN du musst deine Ideen nur richtig vermarkten
-
und genau das ist es... immer wenn man so etwas irgendwo findet.... dann fällt einem auf dass man zu langsam war..
ich bin immernoch der meinung daß die idee mit dem papptellerverleih irgendwann hinhaut...
ich denke ich werd das mal kaufen
-
IHHHHHHHHHHHHHH seids ihr eggelisch
Wann nehmts ihr auswaschbare Kondome in den Handel... :-r
-
-
Zitat
Original von Jettadeluxe
Urlaub zwischen Autos gefällig?Das ist ja wohl ne Tarnung für´n Swinger-Club......
Schöne Autos - aber die Alte geht gar nicht!
-
Zitat
Original von FLH
Das ist ja wohl ne Tarnung für´n Swinger-Club......
Eindeutig, schaut euch mal die Bilder der "Sylvester-Party" an... nur für Paare
-
-
Wer es glaubt...
Ich solllte auch mal den Slip meiner Freundin hier reinstellen und ihn beschreiben "Mutter Theresas letzter Slip".
Ob da jemand anbeißt.... -
Wenn deine Freundin sowas trägt....
-
-
Highlight: 22. Wenn sie diesen Hut aufziehn und sich 199 mal um ihren eigene Achse drehen wird ihnen übel !
-
-
Zitat
selten so gelacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!