ZitatOriginal von EtOK
Golf III Showcar
Der Typ hat am Sonntag meine Alarmanlage bei EBAY ersteigert!
ZitatOriginal von EtOK
Golf III Showcar
ZitatOriginal von ABF-lug
Klar...aus erste Hand...Ich hätte es auch nicht anders gemacht. Macht 4 bei mir.
Tja wenn man mal anständig seine KFZ-Steuern und seine KFZ-Versicherungsbeiträge bezahlen würde bräuchte man so ein Theater nicht. Oder kann da noch ein verborgener ander Grund sein den ich einfach net sehe???
Und dann wäre dieses Kunststück der Automobilenkunst immer noch 1.Hand und damit unbezahlbar. Von wegen 15.000 € Ihr Kunstbanausen
Klar...aus erste Hand...Ich hätte es auch nicht anders gemacht. Macht 4 bei mir.
Nun ja, ich denke eher, der meinte 1. er selber, 2. sein Cousin und dann 3. sein Sohn
Aber egal, ist trotzdem 3. Hand
*edit* Also der 3er Golf ist echt mal der Knüller! :-r
ZitatOriginal von benlow
ZitatEine Pentagon 2 Alarmanlage muss verbaut werden (200euro)!!
Seilzugmotoren müssen eingebaut werden (vorhanden) und mit alarmanlage verbunden werden,
alle türen gehen dann per Knopfdruck auf!!so war es gedacht von mir!! !!
die etwa
ZitatOriginal von Deep-19E
die etwa
Ja man! Immerhin ist die neu!
Golf III Showcar
der link funktioniert bei mir nicht hat mal jemand eine Artikelnummer?
Gruß
ZitatDieses Angebot (110287608294) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wie wäre es mit nem originalen Golf 3 für 30.000€?
ZitatOriginal von TMT89
Er hat doch recht,hat einen" Prominenten" Vorbesitzer,vllt. klappt es ja cuh bei ihm genau wie beim Papst Golf.
Der Wagen ist 2.Hand und Rudi Assauer fuhr ihn vom 1.03.1993 bis zum 9.12.1996.Er hat noch TÜV und ASU bis Februar 2009 und kann auf Wunsch erneuert werden.Zahnriemen wurde bei 118000 km gewechselt.Am Auto wurden viele diverse Teile erneuert,z.B. Ölwechsel,Bremsklötze plus Scheiben usw.Rechnungen über 3000 € sind vorhanden.
Besichtigung ist möglich und erwünscht in 44147 Dortmund.
Was ist das denn??? Wie kann man nur???
Darf man denn sowas im Pott???
ZitatOriginal von TMT89
Nur weil Rudi Assauer drinne steht muß es nicht die selbe Person gewesen sein! Meinen Name gibt es insgesamt 9 mal BRD-weit. Einer sogar bei mir im Ort. Der nächste wohnt in Bitterfeld, den ich auch schon kennengelernt habe.
ZitatOriginal von Jettadeluxe
SCHNAPPER
Zitat70mm edelstahlrohr.
Mein Edelstahlrohr rostet nicht so stark wie dieses.
Nur weil Rudi Assauer drinne steht muß es nicht die selbe Person gewesen sein! Meinen Name gibt es insgesamt 9 mal BRD-weit. Einer sogar bei mir im Ort. Der nächste wohnt in Bitterfeld, den ich auch schon kennengelernt habe.
dann wäre der rudolf assauer aus der auktion aber ein perfekter doppelgänger, da sogar am selben tag geburtstag. zufälle gibts!
http://cgi.ebay.de/Recaro-Lede…35992&_trkparms=72%3A1281|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
"Zustand wie auf den Bildern zu sehen"
Der Fahrersitz sieht mal geil aus... was hatter den damit gemacht
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kenny
http://cgi.ebay.de/Recaro-Lede…35992&_trkparms=72%3A1281|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
"Zustand wie auf den Bildern zu sehen"
Das kommt wenn man sich immer während der Fahrt aufm Fenster bzw. der Tür abstützt
Zitat
Der Vorbesitzer war Quasimodo
Ich tippe mal auf nen saftigen Überschlag...
--sj
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shadow
Der Vorbesitzer war Quasimodo
Ich tippe mal auf nen saftigen Überschlag...
--sj
wenn du Pech hast hat da schonmal einer seine letzten Atemzüge drauf gemacht, aber angesichts dessen werden die Stühle bestimmt ein Schnapper....
ZitatOriginal von Asa
Das kommt wenn man sich immer während der Fahrt aufm Fenster bzw. der Tür abstützt
Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen
Da wird wohl alles verhökert... :-g Aber jeden Tag steht einer auf...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!