Woher weißt du das?Steht doch garnicht da,oder hast du den Motor an ihn verkauft?
MfG
Michael
Woher weißt du das?Steht doch garnicht da,oder hast du den Motor an ihn verkauft?
MfG
Michael
Mein Kumpel hat ihm einen G60 verkauft und da hat er das selbst erzählt. Hab ihn darauf hin mal angesprochen und da meinte er irgendwer wird den schon gut kaufen.
ZitatOriginal von XTC-Kamikaze
Hier bloß nicht diesen Motor kaufen, der Zahnriemen ist übergesprungen und jetzt sucht der Verkäufer nen Dummen.
"Der Motor lief bis zum Ausbau und ist in einen Top zustand jedoch sollte die Zündung mal neu eingestellt werden da der Zahnriemen 2 oder 3 zähne verrutscht war."
Steht ja drin, wer den jetzt kauft ist selber schuld...
ZitatOriginal von Felli
"Der Motor lief bis zum Ausbau und ist in einen Top zustand jedoch sollte die Zündung mal neu eingestellt werden da der Zahnriemen 2 oder 3 zähne verrutscht war."
Das stand da vorher aber nicht srin
Geil ! Zündung einstellen dann läuft der auch wieder 1A... achja ich bin 200 km mit kaputter Wasserpumpe gefahren, aber frisches Wasser rein und das läuft wieder
ZitatOriginal von Felli
Das Angebot hat er bearbeitet, vorher stand das nicht drin, wie GeneralLee1979 schon sagte.
ZitatOriginal von ruler6
Das Angebot hat er bearbeitet, vorher stand das nicht drin, wie GeneralLee1979 schon sagte.
Soll jetzt keine anmache oder so sein, würde dann aber nicht drin stehn: "xxx hat am xxx folgendes hinzugefügt"?
Oder er hat es vor Beginn der Auktion geändert...
Das stand vorher nicht drin. Solche Zusätze stehen nur bie normalen Auktionen ab dem ersten Gebot. Vor dem ersten Gebot kannst du jederzeit ändern ohne dass etwas drinsteht. In diesem Fall ist ja auch Festpreis angesagt.
ZitatOriginal von antichrist
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=017
Ha geil erst mal entscheiden, auf was man bieten soll..
Berliner....
Zitat
seine anderen auktionen sind genauso gut
Was besseres als solch ein Verkäufer kann einem nicht passieren...Durch seine Rechtschreibfehler kommen etwas 97,34% weniger user auf sein angebot,somit steigt die Chance eine echtes Schnäppchen zu machen extrem.
Mal wieder einer aus der Kategorie *Monster*!
ZitatOriginal von papagaio
Mal wieder einer aus der Kategorie *Monster*!
Der Verkäufer versucht schon länger dieses Auto zu verkaufen.
Na, kein Wunder irgendwie!
ZitatOriginal von poldippo
Bekommt der Renner2 einen neuen Motor?
Der Link funzt nich (mehr)...
ZitatOriginal von Beme
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=005
günther ist aber sau geil
wenn ich grad zu viel Geld hätte würde ich ihn mir ersteigern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!