mir liegt es fern dich zu kritisieren, das kommt mir garnicht zu, aber manchmal sieht man hier schon, dass teilweise einige User sich alles erlauben können während bei anderen Threads geschlossen werden, die sogar einen Sinn haben, wie der von mir zur Motorwahl, manchmal handelt ihr einfach unverständlich, und was der vr6-exklusiv hier von sich gibt ist schon grenzwertig, dass musst sogar du zugeben ..., manchmal muss man eben manchmal auch die Moral über den Sinn des Threads stellen oder ?
Lustiges bei E-Bay
-
-
Zitat
Original von Stefan16VT
Stresst euch nicht...Ich seh das anders... wer zu blöd zum lesen ist zahlt halt. Betrug ist es meiner Ansicht nach nicht... ach so, wird zu OT. Sorry.
(blöd ist der, der drauf bietet)Muss auch mal einhacken!! Es ist Betrug .. gibt da so ne Klausel (zumindest in Ö) hab das daheim noch in meiner mappe!
Nur ich bin auch der Meinung wer zu blöd ist zum lesen der hat pech!!
Sorry for OT!
mfg
Ps.: es gibt dann eh die möglichkeiten vom Kaufvertrag zurück zu treten und wenn der Käufer dann rechtlich keine ahnung hat hat er pech! Soll sich n guten Rechtsschutz holen!
-
Vielleicht noch was zum krönenden abschluss:
Betrug währe wenn ich unten gaaaaaaanz kleingedruckt schreibe das nur eine originalverpackung oder änliches verkaufe. Ich aber oben ganz gross den Artikel dieser Verapckung anpreise. Oder ich schicke den leuten nen Karton zu wo Steine oder Briketts dinne sind. Das ist betrug! Und nicht wenn ich dem Bieter noch schreibe das er sich die Auktion genau durchlesen soll und ich sein gebot streiche!
Das ist meine meinung!
-
Beim nächsten Beitrag der nichts mit dem Topic zu tun hat, ist hier auch zu!
Und dann können sich die anderen bei demjenigen bedanken. Ist das tatsächlich so schwer jetzt die Finger still zu halten? -
-
-
der ist doch nicht schlecht
am besten finde ich die "Beste Pokalschongsen"
-
lol geil
-
Ich find das Auto auch mega hässlich...Aber man kann sagen was man will, mühe hat r sich gegeben...Lack und Innenausstattung passen Farblich zusammen,Soagar Säulen ussind mit Alcantara überzogen...
Der Geschmack ist wirklich unter aller Kanone,aber derjenige hat schon versucht auf Details wet zu legen. -
Der Besitzer ist beim Anblik seines EINZIGARTIKEN Golfs Verstorben, als er den hat so da stehn sehn und ihm keine Pokal Schongsen mehr gegeben hat....
-
-
Die Artikelbeschreibung ist auch nicht einfach zu lesen :-r
-
also den kannst nur mehr anzünden
-
ich würde mich nicht trauen mit so einem zu fahren!
-
Ob sich die Leute mal ansehen was sie da bauen. So ein EBAY- Zubehörfriedhof ist doch wohl zum :-a. So viel schlechten Geschmack kann man doch garnicht haben.
-
Aber die Pommestheke ist mal megageil !!!! Da kannst du Frauen drauf tanzen lassen
-
Zitat
Original von Chrisnie18
der sieht so scheiße aus :-wScheisse , der kommt ja sogar aus der nähe ! War letzes Jahr in Varel auf dem VW treffen , ich habe mich tot gelacht
-
-
Zitat
LE40M86BD-Fernbedienung
"Und ob es das wert ist, 4,95 Euro zu zahlen und somit 2 oder 3 Euro zu sparen, aber bis zu 100 Euro mit Callcenterschlampen zu vertelefonieren, die nichts wirklich Nützliches machen und einen nur verarschen, sollte dringend zu einem Psychiater gehen."
"Aber dem habe ich aus Rache das Finanzamt auf den Hals geschickt, und das SEK hat auch gleich Beweise gefunden. Verletzt wurde niemand, und der macht das nicht mehr, und hat mir mein Geld wiedergegeben nachdem ich mich entschuldigt habe für den tätlichen Angriff."
und ausserdem brauch ich ne bahn card 100
einfach nur krank
-
hallo schaut euch mal den an, schöne farbe.. aber das da ein türkischer mitbürger dahinter steckt kann man schon fast ahnen, aber was verrät ihn nur?? das auto, die beschreibung?? oder gar beides??
ps: ich habe wirklich absolut keine vorurteile gegenüber solchen wagenbesitzern oder deren nationalität! ich find das halt einfach nur witzig und irgendwie typisch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!