Haben die bei Ebay nen Clown gefrühstückt ??
Lustiges bei E-Bay
-
-
Es gibt glaub ich immer mehr Behinderte bei Ebay. das ist doch nur noch peinlich sowas :-r :-r :-r
-
-
Weil das Original immer teurer ist als eine BILLIGE Kopie!!!
Wer will heute noch Flügeltüren,das hat schon in diesem Frühjahr keinen Menschen mehr gejuckt,viele haben sogar ihre Türen unten gelassen,weil es einfach nur Peinlich ist.
Und wer sich solche billig Teile dranmacht :-r
Aber was der sonst verkauft,alles wunderbares Zeug
-
Die LSD sind so teuer, weil die Entwicklung und Tüv etc. bezahlt werden muss! das fällt bei Kopien halt weg, weil die Arbeiten ja schon erledigt sind....
Aber wie Creamstyle schon sagt: Eigentlich sind sie mehr peinlich, als schön! an manschen siehts gut aus, weils zum Stil passt!
-
Zitat
Original von GeneralLee1979
Haben die bei Ebay nen Clown gefrühstückt ?Wegen der prompten Anfrage: Passt auch bei 3er BMW und 7er Cabrio
(tust du einfach in Kofferraum für konkrete Optik) !
LOL
-
Also LSD ist ja KW Automotive, also der Fahrwerk Hersteller... Die Entwicklung bzw. die Abnahmefähigkeit dieser Türen hat mehrere Millionen Euro gekostet... Und als sie salonfähig geworden sind und jeder welche wollte, hätten die die Dinger auf für 2000 euro oder mehr verkloppen können!
-
Man beachte die "Fragen an den Verkäufer" und dann den erzielten Verkaufspreis
-
Kenn ich! habe letztens nen Satz Felgen begutachtet! habe dann gefragt wegen Sofortkauf! Bot 650 Euro; wurde abgelehnt! Habe dann leider das Auktionsende verpasst. Weggegangen sind sie für 480!
Da konnt ichs mir nich verkneifen und hab ihm geschrieben, das er sie besser mir verkauft hätte!
Und heute bekahmich ne Mail, ob ich noch Interesse an den Rädern hätte! mal sehen, was ich für nen Preis rausschlagen kann! -
Zitat
Original von Stefan16VT
Man beachte die "Fragen an den Verkäufer" und dann den erzielten Verkaufspreisund zur Abwendung eines noch größeren finanziellen Schadens wird er bestimmt selbst mit geboten haben.
Grüße
-
Zitat
Original von eddi
Es gibt glaub ich immer mehr Behinderte bei Ebay. das ist doch nur noch peinlich sowas :-r :-r :-rAber habt ihr mal die Sterchnen ganz unten gelesen?? Also and er Auktion gibts nix auszusetzen... Wenn man wie gesagt, die Sternchen beachtet...
-
-
hahahahahahahahahahahahaha wie geil
Und der Kilometerzähler, ist der auch digital :blink: -
-
Zitat
Der "Beweis" mit der AU ist "super"... Bei der zweiten AU ist der Motor richtig warm, bei der ersten ist der Kat vermutlich nicht richtig heiß- da ist es logisch dass hinten mehr Abgas rauskommt. Die Regelkreisprüfung wurde auch nicht durchgeführt. Laut Beschreibung dauert es einige Zeit bis der Effekt eintritt, bei dem AU-beweis nicht (Gleicher Tag) :-r
-
37 von 50 verfügbar :-r
Wieso gibts so viele dumme Leute?
-
@ Beme: Müsste die Frage nicht lauten, warum verkauf' ich so nen Scheiß nicht selber und werd' reich?
-
Richtig...Der wo es verkauft ist der Schlaue
-
schaut euch mal die bewertungen an... soviele placebos..... :
-
"Mehrleistung ist spürbar" !!! Warum habe ich auf Turbo umgebaut, mit den Teilen hätte ich es billiger haben können
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!