Rote/Schwarze Leuchten selten? Hab ich was verpasst?
Lustiges bei E-Bay
-
-
Zitat
Original von Walhalla
Rote/Schwarze Leuchten selten? Hab ich was verpasst?"Artikelzustand: neu"
Und bei VW kosten beide s/r Rückleuchten neu zusammen auch knapp 190€. Von daher ist der Preis nicht so ungewöhnlich.
Nur warum neue kaufen, wenn man gute gebrauchte für 20€ kriegt.
-
Taj dachte ich auch nicht,aber für den Preis müssen die wohl was können
-
Das ist schon wieder so schlecht, dass es ein fake sein könnte.
-
natürlich ist das fake. da wurden einfach mutwillig buchstaben ausgelassen, um auf der "nix gut deutsch" welle zu reiten und mehr hits zu kriegen.
-
Dann sieh mal, was der alles so gekauft hat. Vol der Alikram...
-
-
-
Zitat
Original von slaughter2k
natürlich ist das fake. da wurden einfach mutwillig buchstaben ausgelassen, um auf der "nix gut deutsch" welle zu reiten und mehr hits zu kriegen.offtopic:
also so klar ist das nicht...
beispiel: der freund meiner mutter ist seit 4 jahren in deutschland (iraker).
mittlerweile spricht er echt gut deutsch.aber sobald er was aufschreibt, sieht das ganze so aus wie in der auktion...
-
-
sieht scheiße aus und dafür wil der noch so'n haufen Kohle
-
der hatte bestimmt nen unfall mit nem bmw e30 und passat und audi und was weiss ich nich alles auf einmal..
schrecklich
-
rofl, das ist echt der höhepunkt!
-
Am See war die Scheße aber defenitiv billiger! Und trotzdem würd ichs nich kaufen!
-
das ist fürn
-
der Stand auf der Carstyle HH sah ja mal richtig Kacke aus, das ganze Auto war fürn Arsch
-
is doch ein "rallye golf" guck doch mal auf die reifen...
-
Was will man mehr
-
-
Power Smart.
Nur der Auktionsersteller hat es auch nciht so mit der rechtsschreibung und Grammatik.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!