ZitatOriginal von Johnny Flash
http://cgi.ebay.de/Citroen-Ami…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hihi
ZitatNeu:Suchen tolerantes Paar zur Mithilfe beim Aufbau und Betreibung
eines kleinen FKK-Campingplatzes,auch zur evtl.späteren Übernahme
Grüße
ZitatOriginal von Johnny Flash
http://cgi.ebay.de/Citroen-Ami…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hihi
ZitatNeu:Suchen tolerantes Paar zur Mithilfe beim Aufbau und Betreibung
eines kleinen FKK-Campingplatzes,auch zur evtl.späteren Übernahme
Grüße
naja mal was anderes... Partnertausch bei Ebay
Also das mit den Autos und so ist ja schön und gut, aber das was unten steht stell ich mir nicht so prickelnd vor, gegen junge hübsche Mädels gibts ja nichts einzuwenden, aber gegen das französische Top-Model welches zu den Autos "posiert" kann ich nur eins sagen: :-7 :-o
ey leute ich komm nicht mehr klar
guckt man nur ma nach ner oriciarifront und dann das
fahrt euch den ma
ich mag diese front absolut nicht....sie passt nicht mal ansatzweise zu dem autreten des golfs...ich müsste an gewaltiger geschmacksverkalkung leiden, wenn ich mir sowas verbauen würde
Alter fahren würdest du die karre trotzdem!
wenn ich die kohle im mom über hätte würd ich ihn kaufen und mir einfach ne andere front einbauen*zwinker*
ZitatOriginal von GTI-Stefan
fahrt euch den ma
Wenn man noch nicht mal weiß, dass die Oricari nicht Oricari, sondern Orciari heißt, :-r dann hat mans auch nicht anders verdient, als sone Karre zu Gesicht zu bekommen
Mal abgesehen davon find ich den gar nicht mal so unhübsch, aber jedem das Seine....
nieeeemals würd ich den fahren mit der front..
ZitatOriginal von Calvin
nieeeemals würd ich den fahren mit der front..
Musst Du ja auch nicht!
warum muss den die Fahrzeuglänge um ca. 10cm verändert werden bei der Front????
So von den Ideen her eigentlich nicht mal sooo schlecht, kaufen tät ich mir den auch, nur fahren tät ich den so net
das stimmt schon und das das einfach nicht zu nem golf passt......aber wie gesagt dass ist ja geschmackssache und darrüber sollte man ja nicht streiten....
ich bin eh kein freund der "extremen"...ich mag es lieber dezent und elegant....
deshalb kommen bei mir auch nicht wieder M3 spiegel ran ,nachdem mir einer abgetreten wurde,.....bin am überlegen mir lupo spiegel zu verbauen!
wie gesagt die front ist nciht mein ding.....
wollte mit meiner meinungsäußerrung niemanden angreifen...falls ich das getan hab bitte ich um verzeihung!
LG Chris
ich gucke immer nach Oricari und Orciari da anscheinend keiner bei ebay weiss wie es richtig ist!!!
es wird immer unterschiedlich eingestellt
ich finde frontgrill hammergeil ( in schwarz) der rest des autos gefällt mir aber nicht
http://cgi.ebay.de/Golf-II-Gri…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
:-r :-r :-r :-r :-r :-r :-r Einfach mal durchlesen...
ZitatOriginal von GTI-Stefan
fahrt euch den ma
Der steht 5km von mir weg. Ich sag jetzt mal vorsichtig Türkenauto.
Also es ist schon ein VR6 Turbo verbaut, aber der hört sich komisch an.
Die Karosseriearbeiten wären echt gut, wenn die Spatlmaße passen würden und nicht überall der Spachtel abplatzen würde. Aus 2 m Entfernung sieht das Auto furchtbar aus.
Die Jungs (Türkengang, KFZler und Lackierer) haben viele solcher Umbauten gemacht, paar Wochen gefahren und wieder bei Ebay oder ähnlichem vertickt.
Zum nie kalt getreten sag ich jetzt mal garnichts. Raucherfahrzeug.
Airride war mal verbaut.
Die Ideen und Teile an dem Auto sind aber echt toll.
Zitat
und gugsch du auf foto nebelscheinwäfä sind voll ok
Zitatunterbudenbeleuchtung
wenn das mal nicht 100% passt bei der bude
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chrisnie18
http://cgi.ebay.de/auto-bmw_W0…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
:-r :-r :-r :-r
Hu 04,2008 au 04,2008
tüv 04,2008
und wo kleb ich mir dann die dritte Plakette hin?
Welches schwarz-metallic-farbene Bauteil wird denn in dem BMW zentral verregelt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!