Lustiges bei E-Bay
-
-
Steht wo? Ich seh nichts?
-
Ganz oben Untertitel
-
ah jetzt ja, danke
-
-
Zitat
Original von Royale
Der Typ ist ja nen Knaller!Bestimmt ne Wette verloren oder so und muss sich jetzt zum Affen machen!
was auch durch die rechtschreibung zum ausdruck kommt.
-
Zitat
Original von EBAY
Ich weisse Ausdrücklich darauf hien das kein Sex Stattfindet.Der Letzte Text ist Vorgeschrieben von Ebay und wird Gnadenlos Eingehalten.
.
Na zum Glück
-
-
naja, wenn man den spoiler, die frontschürze, die heckschürze, die riffelblechfußmatten, und den heckausbau weglassen würde und dem ne andere farbe verpasst hätte (was halt geschmakssache ist) sähe der garnichtmal schlecht aus
-
Oh Gott, der stehtja hier um die Ecke :-r
-
Zitat
Original von slaughter2k
naja, wenn man den spoiler, die frontschürze, die heckschürze, die riffelblechfußmatten, und den heckausbau weglassen würde und dem ne andere farbe verpasst hätte (was halt geschmakssache ist) sähe der garnichtmal schlecht ausStimmt, originaler G2 sieht 1000 mal besser aus...
Aber die Karre R :-zckT jeder fängt mal an mit Tuning und Erfahrungen sammeln :-d :-5 -
stimmt hey steffan sollen wir den mal anschauen gehen lol
-
na dann zeigt mal eure autos her, los jeder der übern anderes auto lästert muss erstmal seins zeigen
-
wollts grad sagen, hab schon schlimmeres gesehen als den Golf in Ebay
-
Haben wir nicht alle mal so angefangen?
Soo schlimm ist der nun auch nicht.
Genau sowas will doch jeder 18 jährige zum Geburtstag haben. -
Zitat
Original von simonb1481
Haben wir nicht alle mal so angefangen?Soo schlimm ist der nun auch nicht.
Genau sowas will doch jeder 18 jährige zum Geburtstag haben.vorher würd ich nen amoklauf starten als das ich mir sowas dahinbastel
-
-
Was soll man hiermit für ein Auto heben können? Vorallem die preisvorstellung
-
Du hast das nicht verstanden, man soll damit Flaschen aufmachen
Aber der Preis ist für nen Korkenzieher schon übel, da hast du Recht :-r
-
Ohhhhja, aber dann hätte es heissen müssen Wagenheber prinzip Korkenzieher.... :-r trotzden doof
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!