Lustiges bei E-Bay
-
-
am besten ist doch der satz:
ZitatDer Wagen fuhr bis zuletzt einwandfrei und ohne jegliche Probleme, ich bin mir aber sicher dass mit ein paar richtigen Handgriffen der Wagen wieder einwandfrei laeuft
-
spaßbeobachter... haha... gleich auf beobachten gesetzt
-
Was ist das für'n Spast? Regt sich auf wenn welche das Ding beobachten aber nicht kaufen?????
Armer Irrer
-
jo beobachte das tolle Spiel auch mal. Schade das man nicht sieht wie viele beobachten
-
vielleicht antwortet es auf ne Anfrage?
-
hehe, geile Idee Ist doch mal was anderes als der Satz mit den Spaßbietern
-
Hab grad dazu was in nem andern Forum gesehen da schliesse ihc mich dann an:
ZitatLaßt uns eine Minderheitengruppe gründen:
Anonyme Spaßbeobachter,die gesellschaftlich verfolgt werden und deswegen irgendwo um Asyl bitten müssen.Am Besten beim Verursacher EBay...
-
Zitat
Original von ariciVR6
spaßbeobachter... haha... gleich auf beobachten gesetzthab mich jetzt net getraut das spiel zu beobachten...
ZitatAchtung Zusatz 11.11.2006: Dieser Artikel ist seit heute Mittag 25 mal in der Beobachtung, sollten es SPassbeobachter sein, wired das deutliche Konsequenzen für die Person haben!
krasser typ, wie heißt dat zeug wat der raucht? :-r
-
Beobachte diesen Artikel auch mal!!!
Beobachten is immer gut
Kompletter Trottel der Typ!! (der gehört ins Heim)
mfg
-
bin seit n paar stunden auch als beobachter drin. find solche etwas lustigen art. beschreibungen eigentlich sinnvoll.
ohne die hilfe von diversen foren usw. hätte der niemals so viele hits für seine auktion zusammengekriegt. aber trotzdem noch keinen bieter
edit:
hab ihn grad gefragt wieviel beobachter er im moment hatt, und sogar prompt ne antwort gekriegt."Hallo,
das kann ich Ihnen leider nicht sagen, das ich mittlerweile die Funktion der Beobchter deaktiviert habe. "
hä... wie solln des gehen, und was hat das für einen sinn? naja, wurscht
-
Hat keiner geboten
hab ihn gefragt ob es neuerdings verboten ist Auktionen zu beobachten. Er hat geantwortet dass es ihn nervt wenn man "ihn veraschen tut"
Naja, meiner Meinung hat der Typ ein seelisches Problem... Psycho halt.
-
geiler typ..
ich habe gleich erstmal mehrere artikel in die beobachtung genommen...
hoffe er überlebts.. -
Zitat
Original von 19E GT
geiler typ..ich habe gleich erstmal mehrere artikel in die beobachtung genommen...
hoffe er überlebts..und daran
0 Artikel gefunden
Nur Angebote von: bernd180274bist ganz allein du schuld
Jetzt hab ihr den so verärgert das er euch allen nichts mehr verkaufen will -
Zitat
Original von Sven
Armer Irrer, hab den natürlich auch heute Mittag gleich in die Beobachtung genommen und werd deen Typen auch in Zukunft "beobachten".
Meine Theorie: VERFOLGUNGSWAHN!
)(er fühlt sich beobachtet) -
is ja heftig. ich muss zugeben, ich hab auch mal geschaut was der kerl sonst noch verkauft, und mal 5-6 artikel wahllos beobachtet. aber das er deswegen plötzlich alle artikel rausnimmt ist ja echt lustig.
hab zuerst schon gedacht, das das jemand is der sich auf die weise n paar mehr hits beschehren will.
aber anscheinend isses doch nur jemand der ne meise hatweis noch net, vielleicht setzt ich ihn auf die bevorzugte verkäufer liste, und beobachte seine artikel in nächster zeit mal ein bisschen.
-
-
Vor allem "Mein Rechner kann das Spiel nicht abspielen"
....
ist das sein Ernst ? Was hat der ? Nen 386er ?
-
http://cgi.ebay.de/VW-Rallye-G…64928QQrdZ1QQcmdZViewItem
versteigere hier in dieser Auktion nur 1 orig. VW Rallye Golf G60 Radschraube, guter Zustand,
-
Ich weiss nich wer mich mehr aufregt... leute die solche auktionen starten oder die die nich richtig lesen und bieten. :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!