das sieht mir eher nach smart CDI aus, bei nem V6 sollte doch schon ein größerer Lader dran hängen!
Lustiges bei E-Bay
-
-
kann auch ausm 3 zyl tdi sein
-
Zitat
Original von Briemi
das sieht mir eher nach smart CDI aus, bei nem V6 sollte doch schon ein größerer Lader dran hängen!Ne, beim Smart CDI ist die Abgasanlage anderst angeschraubt..
Aber von der Beschreibung her TOP!! :-r
-
-
-
Hier das ultimative Teil für unseren kleinen Freund!!!
http://cgi.ebay.de/Original-St…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Zitat
Original von Whitey
Hier das ultimative Teil für unseren kleinen Freund!!!http://cgi.ebay.de/Original-St…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
geht leider nicht der link
-
Artikelnummer: 6230778904
10 mille fürn sackschutz
-
Zitat
Original von Hopie
Artikelnummer: 623077890410 mille fürn sackschutz
Da kann doch was nicht stimmen,oder ?
-
lol, da hat jemand einfach ein paar Millionen geboten. Genau da ist auch die Grenze bei Ebay. Das passiert immer wenn die Auktion zu doof und/oder zu populär ist.
-
habe auch zu spät gemerkt daß der Link net geht, Sorry. Gestern wo ich auf die Auktion drauf bin waren es 233 Euro, dann 500 Euro, dann 5Mille und dann 10 Mille und das innerhalb von 20 Min.
...gibt es reiche Frauen oder was die wie manche Männer an getragenen Unterhosen oder so gerne schnüffeln???
-
der hat doch den untern Teil der Gl Front an seine Heck Gl gebastelt HIER SEHT SELBST
-
*AUFDEMBODENLIEGUNDMICHKAPPUTTLACH*
Sieht echt HAMMER aus
gruß
André -
der hat vllt ein bisschen ansprechenden schreibstil mit deinen vielen ausrufezeichen
aber wo da jetzt was witzig sein soll an der heckstoßstange weis ich jetzt nicht so ganz
-
Is ja mal nurnoch Schrott die Karre.
- Getriebe vom 75Ps Modell
- Die bremsanlage wurde an der Vorderachse der höheren Leistung angepasst.(hi. orig.75Ps Bremsen)
- wobei eine neue batterie und vieleicht auch lichtmaschiene nötig wäre
- sehr wenig rost!!!
- kleinere Lackmängel. TOP!!!!
- Umbau der Frontstoßstange auf M3 (E46 Unikat!!!! Leider Reperaturbedürftig. GulliSchaden!)
und jetzt der ober Hammer:
- Alles eingetragen!!!!! Der Fahrzeugschein ist voll mit eintragungen!!!! 2te seite fast voll!!! weitere eintragungen wie zB.: Renault Twingo Felgen in 13" und vieles mehr vorhanden!!!.
Ich möcht wissen wie der den Motor und die Bremsen zusammen eingetragen gekriegt hat.
-
-
-
Zitat
vllt wars acuhb 16 kmh
-
lol oder 61
-
der hamma und die bieten 113€ und noch 4 Tage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!