Richtig so Hüpfi... Und er hat sooo recht
Lustiges bei E-Bay
-
-
http://www.ebay.de/itm/Golf-2-…obile&hash=item23251e6b8e
da wird erstmal ganz eiskalt im freien lackiert ohne rücklicht auf verluste xD bei ebay lernt man nie aus
-
Klar warum auch nicht xD Leute gibts ...
-
-
Was ist an dem Corrado jetzt so lustig?
-
der witz ist leider schon um die ecke
-
Was ist an dem Corrado jetzt so lustig?
Das er gechipt ist ohne Angabe welches Kompressorrad drauf ist. -
Vielleicht das er einen Corrado G60 Rakete nennt und da nur wild dran rumgefrikelt hat? Und dann noch so dreist ist und tut als wenn es das Auto schlecht hin wäre? Absolute Ballerbude und das geistige Niveau des Autors erkennt man schon an den gefühlten 2000 Fehlern in dem kurzen Abschnitt
Ich hab genug lustiges gefunden
-
-
Zitat
Arschenbecher
-
Meine Güte...
"gehört zum 16V weiß aber nicht wie es heisst" - Ja ne is klar
-
-
-
-
Knaller
-
Man Beachte auch seine anderen Auktionen unter anderem 4 Federbeine
-
-
Verkaufe ja grad meine Recaros. Gestern abend bekomme ich ne Nachricht von nem Mitglied, aber lest selbst:
http://www.ebay.de/itm/2008630…3D200863086459%26_rdc%3D1
ZitatAm 12.12.12 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Immer wieder geil was man in Ebay für E-Mails von echten Superstars geschickt bekommt
"hi mann sollte sich schon erkundigen bevor mann was verkauft die sitze stammen ursprünglich aus einen golf 3 gti gebaut von 93 bis mitte 95 die sitze sind umgeschweist worden von der konsole her im 1er cabrio sind die sitze nie original verbaut worden ich arbeite schon 35 jahre bei vw und solche sitze sind nur original im 3er zu finden. grus"
Meine direkte Anwort:
Soso...35 Jahre bei VW. Net schlecht. Ich will Dein 35 Jahre währendes Weltbild ja nicht zerstören, aber tipp' bei Interesse mal "Golf 1 Cabrio Sportline" in Google ein und klick dann auf "Bilder".
Die in Ebay für alle lesbare Antwort:
Ich empfehle gaaaaaanz dringend nicht in Google den Suchbegriff "Golf 1 Cabrio Sportline" einzutippen und anschließend auf Bilder zu klicken
*FACEPALM*
-
jaja...man(n) lernt nie aus
-
Kann es sein, dass du an der Aussage eines Mitarbeiters zweifelts, der schon so lange bei einem VW Autohaus arbeitet?
Du darfst nicht umschweissen, das ist lebensgefährlich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!