Lustiges bei E-Bay
-
-
Tja, das Mitbieten villeicht
Zeitweisse schon Hart was da vertickert wird -
Mitbieten Ich meine, dass ist ne Front die man sich gut schön trinken muss....oder steh ich da auf falschem Fuß?
-
vorallem ist das ne jetta front mit grill in rallye optik... oder seh ich das falsch... da wird sich der verkäufer aber nen ast freuen.
-
Na da mein ich doch...es ist nicht mal ne Rallye Front
-
Steht doch ganz groß in der Überschrift, daß das nur nen Rally Look ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
Schon blöde wenn man nicht weiß was man ersteigern muss
BTW. 860€ finde ich selbst für ne Rallyefrnt sehr happig. Sind die mittlerweile sooo teuer?
-
Ne...die sind noch teurer...
-
-
Wenn der neben mir an der Ampel stehen würde....ich glaub ich könnt erstmal nicht weiterfahren
-
das denke ich auch weil ich vor lachen gar nicht mehr fahren könnte ... das gute da dran ist ja der günstige preis was sich manche leute so denken ist und bleibt für mich ein rätzel
-
Schade um das viele Geld, was da reingeflossen ist! -
Zitat
*Das Fahrzeug wurde ganz nach dem MOTTO - TIEF BREIT LAUT umgbaut
und für den
-
Der hatte vorne bestimmt mal nen unfall mit nem weißen 3 er bmw
-
Da hab ich mir doch glatt auf die Tastatur gek*tzt... Ist ja abartig was manche für einen Geschmack haben. Mit dem Geld hätte man lieber Luftlöcher stopfen sollen, wäre sinnvoller gewesen.
-
Noch mal schnell was drüber gesprüht fürs Foto
-
Wie schlecht is er denn!?!
-
Oh man habe gerade diese rot-weiße Monstrosität gesehen und musste mich schütteln. Da sieht man mal das so eine Farbkombo wirklich am schönsten auf Pommes ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!