würde ich so griechisch schreiben wie der Grieche deutsch schreibt, würde ich mich "von" schreiben
Lustiges bei E-Bay
-
-
-
wird wohl eher Werbung für das Treffen sein. Naja...
-
dumme Gehirne machen die Welt freundlicher^^
-
-
Der Rest sieht aber auch nicht schlecht aus
-
"dat bremst sich wieder frei"
-
Sieht doch völlig normal aus.
Sauber machen; neue Beläge und Scheiben sind sowieso Pflicht.
-
Katzis Saxo zu verkaufen http://www.ebay.de/itm/3208391…m1423.l2649#ht_611wt_1137
-
Ich werd beklopt! Das wird der teuerste Saxo den ich kenn Nur vertehn kann ichs nicht....Glückwunsch an den Verkäufer, der freut sich nen Ast!
-
Alter wer zahlt soviel Geld für so eine Schüssel ?????????
Dani hin oder her, für den Preis müssen schon noch ein paar Zusatzfeatures mit Fräulein Katzenberger drin sein!!!
-
die würd ich nicht geschenkt zuhause haben wollen
-
Das Auto wird direkt von ihr verkauft und nicht irgendwer anderes verkauft die Schleuder. Das Geld soll gespendet werden - habt ihr auch mal den Text gelesen?????
MfG
Michael -
Das Auto wird direkt von ihr verkauft und nicht irgendwer anderes verkauft die Schleuder. Das Geld soll gespendet werden - habt ihr auch mal den Text gelesen?????
MfG
MichaelUnd das ändert am total überzogenen, mehr als schwachsinnigen Endpreis genau was? Zudem wär es strategisch nichtmal dumm, sich als sie auszugeben. Und schwer erst recht nicht....aber das mal dahingestellt.
-
Braucht noch einer von euch nen Showcar für 2012?
-
Ey...nichts für ungut, aber ich find den Wagen ja mal nur geil Die Karre ist dermassen unverschämt, daß sie einfach nur noch cool ist.
-
Paar Verbrechen sind ja begangen worden, an der Karre aber fürs Gesamturteil zitier ich mal frei weg Deichkind: leider geil!
-
-
1080 Euro für Plastikradläufe???? Ok, uns geht es defintiv einfach noch viel zu gut!
-
sieht eher nach eigengebot aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!