Eine Null? Wohl eher 2....
Lustiges bei E-Bay
-
-
Bei dem Text würd ich sagen 4 Nullen zuviel! Naja vielleicht will er sein Auto nicht verkaufen.... Aber was bitte ist eine Rost Katze?
-
Lest mal den kompletten Text!
ich denke der Sofortkauf Preis ist da dann voll ok, oder? -
Bus mit 16''-Felgen
auf dem ersten Foto sind 17er draufwürde ich jetzt sagen
-
Lest mal den kompletten Text!
ich denke der Sofortkauf Preis ist da dann voll ok, oder?Mal genauer durch den Kopf gehen lassen!
ZitatEs sind nur die 16Zoll Felgen bestandteil der Auktion!!!
-
Eben
-
Also ich würd das so verstehen...
Bild1 mit 17" Felgen zum ansehen, danach Bilder vom Bus+16" Felgen zum Verkauf. Sprich das "es stehen nur die 16" Felgen in der Auktion" meint er die 17" aufm ersten bild sind nicht dabei.
Alles andere wäre ja schon echt ka**dreist
-
Auf dem ersten sinds das aufjedenfall andere felgen wie auf dem zweiten Foto.
Aber ich verstehe das so das er den wagen zeigt und in der Auktion eben nur die Felgen also die 16" für den Preis verkaufen möchte.
Ich stelle hier nicht jeden mist rein aber wenn es sowas ist denke ich kann man schon schmuntzeln, oder.
4 gebrauchte 16Zoll Felgen, einteilig!! Für 6500€ Schnäppchenalarm!!!!!!!!!!!Sicher vertippt es nicht gemerkt und keinen anderen Fotos zur hand, spätestens bei den gebühren und den ersten dummen gesichtern beim abholen des wagens merkt er es.
-
Frag doch einfach !?
Ich glaube er verkauft den Bus mit 16" Felgen... einfach nur blöd ausgedrückt beim Auktionstext. Naja andersrum blind kaufen würd ich auch nicht gibt genug Füchse bei ebay
-
Gestern hat er sein Angebot überarbeitet!
ZitatAm 08.08.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Der Bus wird nur mit den 16 Zoll Felgen verkauft nicht mit den 18 Zoll!!!!!! -
-
Automatik
Tempomat
AHK
und NSW sehe ich auch nicht -
Automatik
Tempomat
AHK
und NSW sehe ich auch nichtJungs seid mal nicht so kleinlich, zumindest hat er nen von aussen verstellbaren Innenspiegel
-
-
Die Armlehne kostete damals 99 Euro bei ATU.
Kein Billigschrott aus dem Baumarkt.
Ich kann nicht mehr... -
-
-
-
seid wann zahlt jemand soviel kohle für nen motor ohne kabelbaum usw...
-
@ VR-Exclusiv
Du kennst doch das Sprichwort: " Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!