Lustiges bei E-Bay
-
-
Kranke Scheiße :-r
-
Hab die/den (?) erstmal auf den Rechtschreibfehler "Tot" hingewiesen. Naja, sehr begeistert war sie/er nicht. Aber zu dem Scheiß fällt mir auch nix besseres ein.
ZitatDanke, du Oberschlaumeier. Wenn du sonst keine weiteren Probleme hast. Ich nehm aber gerne mal Grammatikunterricht bei dir. Kann ich bestimmt noch viel lernen.
-
und wies aussieht, wird der Engel und die Kerze nicht mit verkauft :-a :-a
-
gibt schon abwrackopfer auf der welt
-
Ja leck mich doch....dem sein Hirn musste bestimmt mal ne Zeit ohne Sauerstoff auskommen
-
http://stores.shop.ebay.de/sti…_trksidZp4634Q2ec0Q2em322
Z.b. der Sitzheizungsschalter, inkl. Versandkosten 3 EUR billiger als neu Am heftigsten das el.Sd. mit 550 EUR und Foha-Konsole 300 EUR.
-
Was der fürn Zeug raucht fragen wir uns alle ja schon einige Zeit
-
blanker Neid spricht hier
jeder kann es genau so machen wie der Herr Stielecht. Wäre ich darauf angewiesen bei xBAY zu verkaufen, würde das genauso aufziehen wie er.
Grüße
-
und es gibt anscheinend genug Leute (Deppen) die dort kaufen
Was man dem VK zu Gute halten muss, ist das seine Bilder erste Sahne sind
-
Die Nachfrage reguliert das Angebot. Und wer zu völlig marktfremden Preisen inseriert, bleibt halt auf den Gebühren sitzen, da können die Fotos noch so schön sein! Einen 20 jahre alten schalter für den neupreis zu verkaufen, grenzt ja schon an dreistigkeit - vor allem, wenn es den noch neu gibt und üblicherweise für 20-30 EUR weggeht, auch von gewerblichen. Aber gut, jeden Tag steht ein neuer Depp auf.
-
http://cgi.ebay.de/2satzBremsb…a966&_trksid=p3286.c0.m14
ich hab daheim noch paar ausgeschlagene spurstangenköpfe liegen.................
-
Die sind aber schon ausgeschlagen!
Wenn es welche wären die noch etwa 2000Km halten, könnte ich fast weich werden... -
-
-
Schaaaaatz, bevor Du dich hinlegst, kannst Du mal kurz mit der Stossstange....?
-
mensch Davidos, ich dachte immer Deine Freundin sieht anders aus
-
-
mensch Davidos, ich dachte immer Deine Freundin sieht anders aus
Denken war noch nie deine Stärke...
-
mensch Jörg. plauder doch nicht alles aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!