ach kindas, es hat schon seinen Grund, daß der Herr Bader da keine Gewährleistung gibt
Wer er der Meinung ist, daß er an der Anzeige da selbst rumschrauben und schleifen muß, der bekommt nix gerichtet. Ganz einfache Sache. Er hat sich da im Subaru-Forum schon mit lächlich gemacht und versucht es nun so - wenn er es braucht?
Die, die meine Anzeigen haben wissen, daß es anders aussieht:D
Nur komisch, daß die, die keine von mir haben, immer stänkern wollen - woran liegt es?
Lustiges bei E-Bay
-
-
Ich habe mich über Deine Sachen mal ein wenig informiert.Das scheint wirklich Hand und Fuss zu haben und die in der Auktion abgebildeten Instrumente sehen nicht nach denen aus, die Du da verkaufst.
Bzw. wurde daran rumgefeilt.Ich wollte Dich damit nicht Dein Können oder Deine Produkte in Frage stellen.
-
-
der hat davon schon zig dinger verkauft *kopfschüttel*
-
der hat davon schon zig dinger verkauft *kopfschüttel*
Vor mehr als 20 Jahren wurden die Fzg.-Lenkungen so eingestellt, da gabs noch keine Lasertechnik in den Werkstätten. -
Aber zwei jahre Gewährleistung, wenn das Bändchen mal reisst
-
Soll ich mal was ganz ehrliches schreiben?
Kumpel hat mal bei sich so das Fahrwerk bzw. die Spur eingestellt und was soll ich sagen: es hat zu 99% gestimmt.
-
So ähnlich habe ich das auch gemacht.
btw, kleine Rennsportteams, die sich keinen mobilen Prfstand leisten können/wollen, machen das auch so. -
-
-
-
-
-
-
Zitat
achte auf das dritte bein in der mitte, vorher aber kleine kinder aus dem raum schicken.. -
ich seh da kein drittes Bein, nur zwei weiße Schuhe...
-
Frank will da was sehen, was gar nicht da ist
-
von wollen kann keine rede sein, das bild oder ein ähnliches ging vor einer weile schon mal um
-
-
Durch ein Übersetzungsprogramm geschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!