treibt sie selber hoch bzw. ein Freund oder so und bewertet das auch noch !?
Lustiges bei E-Bay
-
-
-
HAHA geil, und wenn man ihn nima braucht hat man gleich Heizmaterial !
-
-
könnte von mir sein
-
-
Sind die Leute in letzter Zeit einfach zu blöd ihre Gebote rauszunehmen? :-r
-
-
Ja die werden in der Bucht immer um viel Geld verkauft, selber schuld wenn man ned zu Vw geht ! :-r
-
-
Aber ganz gewaltig sogar.
-
Alter Schwede,
der spinnt echt. Die Teile die er anbietet gibts doch noch neu! Die Radbögen und die Schwellerverbreiterungen hab ich letztes Jahr erst neu bei VW gekauft. Alles zusammen glaub ich 1/3 von dem was der verlangt.
Schade, das man dort keinen Kommentar in die Auktion reinschreiben kann, einfach eine Frechheit wie manche probieren abzuzocken.
lg markus
-
Alter Schwede,
der spinnt echt. Die Teile die er anbietet gibts doch noch neu! Die Radbögen und die Schwellerverbreiterungen hab ich letztes Jahr erst neu bei VW gekauft. Alles zusammen glaub ich 1/3 von dem was der verlangt.
Schade, das man dort keinen Kommentar in die Auktion reinschreiben kann, einfach eine Frechheit wie manche probieren abzuzocken.
lg markus
...das Gleiche dachte ich mir auch beim Durchlesen - schlichtweg eine Frechheit!
Habe auch erst 2009 alles neu gekauft und meines Wissens gibt´s die Brocken nach wie vor.
Das Schlimme ist, daß das kein Privatmann, sondern ein gewerblicher Anbieter ist - evtl. kriegt man den über die Schiene per Meldung an die Bucht?!
-
Jungs der hat sich sicher nur vertippt, hab letztens ne richtig geile Mittelkonsole für nen 3er gesehen, nur sagenhafte 1164€.
Hab den mal angeschrieben ob er sich wohl vertippt hat, n paar tage später kostete sie nur noch 164€, mir immer noch zuviel -
[quote='Markus79',index.php?page=Thread&postID=1060800#post1060800]
Das Schlimme ist, daß das kein Privatmann, sondern ein gewerblicher Anbieter ist - evtl. kriegt man den über die Schiene per Meldung an die Bucht?!
Und wo ist das Problem?????????
Es zwingt euch doch keiner, das Zeug dort zu kaufen. Wenn einer so doof ist, sein Pech, das nennt man freie Marktwirtschaft
Wenns keiner kauft, wird er den preis halt senken müssen
-
So ist es, und soooo einfach kann Werbung sein
-
es schwärzt ja auch keiner D&W an
-
-
http://cgi.ebay.de/VW-16V-ABF-…3%B6r?hash=item25599f34d1
"Resteverwertung" -
Ein Strassengrabenmischung....sogar an die VR6-Dk wurde gedacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!