Frage mich gerade tierisch was ne Barlade ist
Lustiges bei E-Bay
-
-
Barlade Anzeige ?????!!!!!
Wußte bis jetzt auch nicht daß das so heißt -
Zitat
Kein Radio ist dabei.
-
-
Zitat
Bei dem Startpreis wage ich mal die Prognose, dass der morgen abend ohne ein einziges Gebot auslaufen wird.
-
Zitat
Original von Golf2Fan
Bei dem Startpreis wage ich mal die Prognose, dass der morgen abend ohne ein einziges Gebot auslaufen wird.
Der versucht das auch schon länger
-
Zitat
Und an di Spezial Kollegas Nix nehmen für funf juros!!!!!
Für funf juros du bekommen ARSCHTRITT von Genose!!!!!
Wahnsinn, wie hässlich der wagen ist! Der Aufkleber! Die Türverkleidungen! lenkrad! tachorahmen! manman
aber 4000 EUR sind doch realistisch!
-
Zitat
Das Auto ist nichts für Anfänger und Spinner wegen Lebensgefahr.................!!!!!! Auto gehta ab wie sau geht richtich pervers.
das immernoch der geilste Satz im Angebotstext!
-
yeah duschschläuche
-
hab die person mal angeschireben, er solle doch richtiges deutsch verwenden bevor er/sie sich öustig über unsre ausländischen mitbürger macht
kam nur zurück :"laberlaberlaber"
-
Zitat
Original von Royale
Die Türverkleidungen!ob das SCHIMMEL ist auf den pappen ? oder ist das wirklich so gewollt
-
Preisforschläge
-
was wollt Ihr denn... so mancher Text hier im Forum ist schlechter geschrieben
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
was wollt Ihr denn... so mancher Text hier im Forum ist schlechter geschriebenja aber da bekommt man ja ärger, wenn man drüber lacht!
-
Zitat
Original von Iven
ja aber da bekommt man ja ärger, wenn man drüber lacht!
-
Zitat
Original von Royale
Wahnsinn, wie hässlich der wagen ist! Der Aufkleber! Die Türverkleidungen! lenkrad! tachorahmen! manman
aber 4000 EUR sind doch realistisch!
Ich wünsch den Käufer viel Spaß dabei, die Fuhre bei ~230 km/h mit der 14" Bremse zum Stehen zu bringen :-r
-
was ist denn in dieser Auktion passiert?? der käufer hat doch zu heiß gebadet oder???:
-
Zitat
Original von jettazwerg
was ist denn in dieser Auktion passiert? der käufer hat doch zu heiß gebadet oder?:Vorallem, die beiden Teile gibbet inzwischen neu bei VW-Classic-Parts und da kosten beide zusammen wahrscheinlich keine 40€!
-
Wartet doch erstmal ab, ob die nich bald wieder auftauchen. Das wär ja nicht der erste Versuch, sich selbst ne Marktlücke zu schaffen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!