wer kann mir die blinkcodes vom g60 geben? habe ein paar fehler und kann diese aber nicht zuordnen
blinkcode g60
-
-
schwer, habe bis jetzt noch nie code-tabelle von dem 38-poligen (war doch 38polig) siemens-teil gefunden. wenn du kein solches system hast, hast du auch keinen blinkcode, das war nur zu testzwecken verbaut und hat keine eigentliche funktion. defekter lufmassenesser wird nämlich immer angezeigt
-
habe den 25 poigen stecker und der sagt mir diese blinkcods 2322 2312 2222 2341 2342
-
2322 = kein Signal Ansauglufttemperatur
2312 = kein Signal Kühlmitteltemperatur
2341= Lambdaregler am Regelanschlag
2342= kein Signal von der Lambdasonde
2222= kenne ich nicht?
-
2222 - Ansaugdruckfühler im Krümmer
wie gesagt, es geht nicht. es kommen immer fehler. und einige meinen auch, daß sie da etwa reproduzieren können, aber bei genauerer betrachtung ist das auch ein trugschluß
-
Es ist richtig, das bei der Digifant 1 die Blinkcodes noch im Versuchsstadium waren und offiziell nicht freigegeben.
Von daher kommen immer alle Fehlermeldungen auch von Bauteilen die es im Auto garnicht gibt.
Wer die allerdings kennt und nicht beachtet, kann die anderen durchaus mal prüfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!