Meine innenraum teile sind in den "adern" leicht weislich. Wie bekomm ich das am besten schwarz?
Was sollte ich nehmen? Mein Meguiars reiniger macht es nicht "new" car like....
-
-
Mache sowas meistens mit Wasser, etwas Spüli und Lappen oder Bürste. Das klappt immer gut und anschließend schön mit Armorall einsprühen.
-
Meine innenraum teile sind in den "adern" leicht weislich. Wie bekomm ich das am besten schwarz?
Was sollte ich nehmen? Mein Meguiars reiniger macht es nicht "new" car like....Ich würd einen Kunststoffreiniger benutzen alles sauber wischen und dannach schwarz matt versiegeln...so das es eine geschlossene oberflache ist. Aber keine Kokpitpflege, die zieht nur staub an.
-
mit was schwarz-matt denn versiegeln?
-
mit was schwarz-matt denn versiegeln?
ja mit einem pflegemittel was nicht glänzt. der kunststoffreiniger stellt den matt zustand wieder her!
-
isses wahr? echt?....namen waren gefragt
-
der kunststoffreiniger stellt den matt zustand wieder her
das würde mich auch mal brennend interessieren
-
das würde mich auch mal brennend interessieren
Hmmmmmmm????Ähhhhhhhh...Na Sonax
-
alles klar...und die versiegelung?
-
Mal so als kleiner Tip:
Innotec Black Body Paint
Hab ich auch immer benutzt für so Teile wie Doorboards (wo man ja öfters mal mit den Schuhen drankommt), Schwellerverkleidungen innen, etc.
Wird auch von Aufbereitern benutzt um originale mattschwarze Teile (auch Stossstangen außen) wieder neuwertig zu machen!
Gruß André
-
mh, das sieht nach einem direkt sprühbarem lack aus..gibt es sowas nicht auch für die schamm-kämpfer? weil alles vorher abkleben ist nicht so ganz praktisch
-
Hmmmmmmm????Ähhhhhhhh...Na Sonax
und wie nennt sich das Produkt? Ja, es ist von Sonax, das habe ich lesen können
-
Ja, ist direkt sprühbar! Deshalb sagte ich ja auch eher für Teile zum Ausbauen...
Hab gestern mal die alten Stossstangenhaut vom meinem 1er damit gemacht....dachte ich probiers mal, bevor ich mir direkt neue kaufe! Hat ganz gut funktioniert...mal gespannt wies sich so auf Dauer verhält! Hab es bisher immer nur innen benutzt...
Gruß André
-
Was ist das denn hier fürn wirres gelaber ?!
also :
schwarze plastikteile kriegt man mit nem heißluftfön wieder schön hin ... auch kleine kratzer gehen damit weg
wenn man dann den meguiars trim detailer draumacht hat man eine hochglänzende oberfläche
wenns nicht so doll glänzen soll hab ich immer amor all auf nen alten microfaserlappen gesprüht und alles damit abgewischt
alles was man aus flaschen oder tuben aufträgt an pflegemitteln glänzt mehr oder weniger
das meiste von sonax usw was es im baumarkt oder an der tanke gibt, ist meiner meinung nach minderwertig ... kommt aber drauf an was man für ansprüche hat
ich beschäftige mich jetzt gut ein jahr ziemlich intensiv mit autopflege, speziell mit lackpflege und muss sagen das ich früher eher mein auto vergewaltig als geputzt hab :-a
aber da scheiden sich die geister
wer gutes kram zum putzen sucht, der schaue bei meguiars, chemical guys, usw
http://iclean.at/Interior/Kuns…2b5aee9b6702b5227d7cf1077
vinylex von lexol soll sehr gut sein, hab ich aber bis jetzt noch nicht getestet ...
Grüße
-
Mal so als kleiner Tip:
Innotec Black Body Paint
Hab ich auch immer benutzt für so Teile wie Doorboards (wo man ja öfters mal mit den Schuhen drankommt), Schwellerverkleidungen innen, etc.
Wird auch von Aufbereitern benutzt um originale mattschwarze Teile (auch Stossstangen außen) wieder neuwertig zu machen!
Gruß André
Damit kann man sich auch für nen Golf 3 die A-B-C Säulen selber im Colour Concept schwarz machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!